T-Com ist der STAR :O)
24.12.2005 15:49 - Gestartet von bayernfando
Hi
Also ich finde es Toll, das die T-Com jetzt Bundesliga Live und Legal im Internet ausstrahlen will. Endlich eine Firma, die in Sachen Fußball alles richtig macht:
1. Sponsoring für den geilsten Club der Welt: FC Bayern
2. Gratis Bundesliga für die eigenen Kunden
Da bin ich gleich doppelt froh, das ich bei der T-Com bin.
Nur die Sache mit dem Stellenabbau finde ich SUPER SCH***SE! Bisher war T-Com teurer aber mit halbwegs gutem Service, in zukunft befürchte ich ähnliche Katastrophen wie man sie sonst immer von der Konkurrenz hört.
Also wenn das mit Liga gratis klappt werd ich auch mal hergehen und meinen DSL Anschluss hochstufen auf DSL 2000 oder gar 6000.
Was Premiere betrifft, die haben es einfach mal verdient einen riesen Arschtritt zu bekommen. Habe erst letztens Überlegt was mich der Bundesliga Spass kosten würde.
Da kann man nicht einfach Bundesliga bestellen, nein man muss erstmal Premiere Sport oder Premiere Film haben um dann Bundesliga DAZU kaufen zu können. Insgesamt würd mich das knapp 36 EURO im Monat kosten hat mir der Premeiere Mensch am Telefon vorgerechnet.
Und nun kommt die T-Com und macht solche Geschenke!!! :O)
Chris
[1]
bayernfando
antwortet auf bayernfando
25.12.2005 13:14
Hi
Es sagt ja keiner das man nicht bereit ist, für Fußball zu zahlen, wenn die T-Com einen kleinen Betrag verlangen würde, sagen wir mal 5 Euro für ein Spieltag Ticket, währe das auch noch okay.
Das man es als Anreiz sogar gratis bekommt, finde ich noch schöner. Ein wenig Geld sollte die T-Com schon bekommen, ein Teil davon landet ja auch dort wo es hin soll, beim FC Bayern München !!!
Was bist DU eigentlich für ein Roter Rotzteufel? Lauterer Fan? Tröste Dich, auch in der 2. Liga spielt man Fußball :O)
Chris
[1.1]
enbix
25.12.2005 13:31
fc bayern ist doch der letzte rotz,wer deswegen noch zur teleschrott geht der tut mir echt leid
[1.1.1]
bayernfando
antwortet auf enbix
25.12.2005 15:04
Hi
Der FC Bayern ist das Mass aller Dinge im deutschen Fußball. Das weis doch jedes Kind:
REKORDHERBSTMEISTER
REKORDMEISTER
REKORDPOKALSIEGER
REKORDDOUBLEGEWINNER
Und unter den deutschen Vereinen auch der REKORDHALTER im Gewinnen internationaler Trophäen. Selbst in der Champions League spielen unsere Champs mit 3 Sternen auf der Brust!
So das musste jetzt mal gesagt sein.
Chris
[1.1.1.1]
bayernfando
25.12.2005 22:56
Hi
Erinner mich nciht an 1999. Aber das Trauma wurde auskuriert, 2 Jahre später 2001 gabs die geilste alller Meisterschaften und gleich darauf den insgesamt 4. Sieg in der Champions League.
Denk an die 3 Sterne auf unserem Champions League Trikot :O)
1997 war einmal und ist lange her.
Chris
[1.2]
minimi
25.12.2005 13:38
Benutzer bayernfando schrieb:
Hi
Es sagt ja keiner das man nicht bereit ist, für Fußball zu zahlen, wenn die T-Com einen kleinen Betrag verlangen würde, sagen wir mal 5 Euro für ein Spieltag Ticket, währe das auch noch okay.
Das kannste auch bei Premiere haben! Meine Eltern hatten ein abo mit 12 Monaten Premiere Start und 3 Monaten Premiere Film + Digital Reciver für 99,00€. Bei Premiere Direkt kannste auch die Bundesliga für 5,00€ bestellen (solange es noch geht).
Das man es als Anreiz sogar gratis bekommt, finde ich noch schöner. Ein wenig Geld sollte die T-Com schon bekommen, ein Teil davon landet ja auch dort wo es hin soll, beim FC Bayern München !!!
Was bist DU eigentlich für ein Roter Rotzteufel? Lauterer Fan? Tröste Dich, auch in der 2. Liga spielt man Fußball :O)
Chris
[1.2.1]
bayernfando
antwortet auf minimi
25.12.2005 15:00
Hi
Das ist mir bekannt, nur muss man dafür schon ein Abo haben, einfach mal einen Spieltag kaufen wenn man Samstags mal nicht arbeiten muss, ist da ja auch nicht drin.
Bei T-Com ist das anders, T-DSL hab ich schon seit Jahren zum Surfen. Da spare ich mir selbst, wenns Geld kostet, imemrhin die Premiere Grundgebühr (deren Movies, die 1 Jahr vorher schon in der Videothek meines Vertrauens zu haben waren, jucken mich nicht).
Und vergessen wir nicht, T-Com will es erstmal sogar gratis anbieten. *FREU*
Chris
[1.2.1.1]
minimi
26.12.2005 13:42
Benutzer bayernfando schrieb:
Hi
Das ist mir bekannt, nur muss man dafür schon ein Abo haben, einfach mal einen Spieltag kaufen wenn man Samstags mal nicht arbeiten muss, ist da ja auch nicht drin.
Ja sie haben dür das 1 Jahr aber nur 99€ bezahlt inkl. Digitalrecivr! Das geht noch vom Preis!
Bei T-Com ist das anders, T-DSL hab ich schon seit Jahren zum Surfen. Da spare ich mir selbst, wenns Geld kostet, imemrhin die Premiere Grundgebühr (deren Movies, die 1 Jahr vorher schon in der Videothek meines Vertrauens zu haben waren, jucken mich nicht).
Und vergessen wir nicht, T-Com will es erstmal sogar gratis anbieten. *FREU*
Chris
[1.3]
bayernfando
25.12.2005 14:57
Hi
Na warste auch 17.12. im Stadion ?
Ist ja immer extrem schwer mal ein Ticket für den Gästeblock zu bekommen, aber diesmal hatte ich Glück, stand mit 7900 gut gekleideten Menschen zusammen, sang fröhliche Lieder und feierte einen AUSWÄRTSSIEG :O)
Besonders lustig fand ich, das die ganze Bayernkurve mehrfach sang: "Wer wird deutscher Meister, BVB Borussia, wer wird deutscher Meister, Borussia BvB"
*frechgrins*
Chris