Diskussionsforum
Menü

Schade...


17.09.2010 11:18 - Gestartet von niknuk
...Call&Surf Comfort (5) mit DSL 16000 steht nicht als Downgrade zur Verfügung. Wer keinen Gefallen an Entertain findet, aber trotzdem schnelles DSL behalten möchte, der muss demnach das teurere Call&Surf Comfort Plus ordern. Das enthält neben DSL 16000 zwar einige Zusatzleistungen wie z. B. eine WLAN-Hotspot-Flat (*) oder das E-Mail-Paket (**), aber diese Leistungen braucht nicht jeder oder zumindest nicht so häufig, dass sich der Mehrpreis lohnt.

(*) Eine WLAN-Hotspot-Flat mag ja ganz spaßig sein, aber sie funktioniert logischerweise nur in der Nähe eines Telekom-Hotspots. Ein Internetzugang über Mobilfunk ist da wesentlich flexibler und kostet mittlerweile auch nicht mehr die Welt.

(**) Das E-Mail-Paket hat seine Daseinsberechtigung mittlerweile fast völlig verloren, nachdem die wichtigsten Leistungen dieses Pakets (u. a. POP3- und IMAP-Abruf auch an Zugängen von Fremdprovidern) mittlerweile bei allen T-Online-Mailaccounts incl. Freemail-Accounts ohne Aufpreis enthalten sind.

Gruß

niknuk
Menü
[1] blubbla antwortet auf niknuk
17.09.2010 19:35
...Call&Surf Comfort (5) mit DSL 16000 steht nicht als
Downgrade zur Verfügung.

kannste sicherlich auch bekommen. c&s comfort (5) wird halt nicht aktiv vermarktet. ist nur auf anfrage erhältlich.