Diskussionsforum
Menü

Premiere umwürdiger Verlierer!!!

24.12.2005 15:15 - Gestartet von Rotzteufel
Na das ist ja ein Ding!

Eine Fusion wird von einem Kartellamt überwacht und das bestimmt darüber ob die Fusion zustande kommt oder eben nicht! Premiere spricht von einer marktbeherschenden Stellung was bitte hatte denn Premiere bevor diese Firma die Rechte an der Bundesliga verlor, genau eine marktbeherschende Stellung!

Es zeigt doch wieder mal das Gesicht von Premiere denen fällt nichts mehr ein. Also bisher habe ich mich zumindestens für das Filmangebot interessiert, hat sich erledigt. Verlieren tut so weh, oh weh Premiere!

Sollte man so eine Klage überhaupt zulassen? Wenn ja sollte das Urteil eindeutig sein, Premiere soll Verlieren und das wird so sein! Leute seit klug wer ein Abo hat sollte Kündigen! Wer noch ein langen Vertrag hat sollte sein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT nutzen, schließlich wirbt der Sender mit der Bundesliga aber die hat Premiere nicht mehr lange. Kündigungen werden wahrscheinlich abgelehnt werden, besteht drauf und setzt eurer RECHT durch!

DER ROTZTEUFEL!!!
Menü
[1] Dragen antwortet auf Rotzteufel
24.12.2005 16:30
Benutzer Rotzteufel schrieb:
Na das ist ja ein Ding!

Eine Fusion wird von einem Kartellamt überwacht und das bestimmt darüber ob die Fusion zustande kommt oder eben nicht! Premiere spricht von einer marktbeherschenden Stellung was bitte hatte denn Premiere bevor diese Firma die Rechte an der Bundesliga verlor, genau eine marktbeherschende Stellung!

Es zeigt doch wieder mal das Gesicht von Premiere denen fällt nichts mehr ein. Also bisher habe ich mich zumindestens für das Filmangebot interessiert, hat sich erledigt. Verlieren tut so weh, oh weh Premiere!

Sollte man so eine Klage überhaupt zulassen? Wenn ja sollte das Urteil eindeutig sein, Premiere soll Verlieren und das wird so sein! Leute seit klug wer ein Abo hat sollte Kündigen! Wer noch ein langen Vertrag hat sollte sein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT nutzen, schließlich wirbt der Sender mit der Bundesliga aber die hat Premiere nicht mehr lange. Kündigungen werden wahrscheinlich abgelehnt werden, besteht drauf und setzt eurer RECHT durch!

DER ROTZTEUFEL!!!

Premiere ist ein unwürdiger Verlierer! Kofler hat einfach verzockt und will es nicht einsehen.
Menü
[1.1] weblixx antwortet auf Dragen
25.12.2005 17:46
Benutzer Dragen schrieb:
Premiere ist ein unwürdiger Verlierer! Kofler hat einfach verzockt und will es nicht einsehen.
So sehe ich das auch. arena hat den Zuschlag ja auch deswegen bekommen, weil Premiere das Free-TV mit Ausstrahlungszeiten im Nachtprogramm gänglen wollte. Und die DFL wollte es sich nicht mit ihren Sponsoren verderben.

Tja Herr Kofler, wer hoch pokert, kann auch viel verlieren.

weblixx
Menü
[2] minimi antwortet auf Rotzteufel
25.12.2005 13:45
Na das ist ja ein Ding!

Warum sollte ich den Kündigen????
Ich habe da alles was ich will!

DER ROTZTEUFEL!!!
Menü
[2.1] minimi antwortet auf minimi
26.12.2005 13:44
Benutzer minimi schrieb:
Na das ist ja ein Ding!

Eine Fusion wird von einem Kartellamt überwacht und das bestimmt darüber ob die Fusion zustande kommt oder eben nicht!
Premiere spricht von einer marktbeherschenden Stellung was bitte hatte denn Premiere bevor diese Firma die Rechte an der Bundesliga verlor, genau eine marktbeherschende Stellung!

Es zeigt doch wieder mal das Gesicht von Premiere denen fällt nichts mehr ein. Also bisher habe ich mich zumindestens für das Filmangebot interessiert, hat sich erledigt. Verlieren tut so
weh, oh weh Premiere!

Na ja wenns zufrieden bist...

DER ROTZTEUFEL!!!

Ja, das bin ich für Premiere Film und Premiere Thema zahle ich 25€. Den Preis finde ich OK!!!
Menü
[2.1.1] MdN antwortet auf minimi
27.12.2005 03:29
Ja, das bin ich für Premiere Film und Premiere Thema zahle ich 25€. Den Preis finde ich OK!!!

Das Programm besteht doch hauptsächlich aus B Filmen die nach Monaten noch ständig wiederholt werden, na gut wenns Dir gefällt OK. Wofür gibts DVD Recorder?

Allerdings würde ich das gesamte Packet ohne Reciever schon für 20€ im Monat bekommen wenn mans weis wies geht! Das sage ich aber nicht ich gönne Premiere ja nichts nur so viel es ist total legal!

DER ROTZTEUFEL!!!

Na dann sag ich es halt. Wen's interessiert, der findet hier : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?s=91efcb3cf45740a905e2714b73ccd622&f=46 die Antwort. Ich habe mit trotzdem lieber ein Premiere Komplett Prepaid-Abo für 249,-- für 13 Monate gegönnt. ;o)
Menü
[2.1.1.1] Babykiller antwortet auf MdN
27.12.2005 04:13
Fernsehen war Gestern! Heute ist Premiere! ......... nix Fußball mehr....
Menü
[2.1.2] minimi antwortet auf minimi
27.12.2005 19:38
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Na das ist ja ein Ding!

Eine Fusion wird von einem Kartellamt überwacht und das bestimmt darüber ob die Fusion zustande kommt oder eben nicht!
Premiere spricht von einer marktbeherschenden Stellung was bitte hatte denn Premiere bevor diese Firma die Rechte an der Bundesliga verlor, genau eine marktbeherschende Stellung!

Es zeigt doch wieder mal das Gesicht von Premiere denen fällt nichts mehr ein. Also bisher habe ich mich zumindestens für das Filmangebot interessiert, hat sich erledigt. Verlieren tut so
weh, oh weh Premiere!

Na ja wenns zufrieden bist...

DER ROTZTEUFEL!!!

Das Programm besteht doch hauptsächlich aus B Filmen die nach Monaten noch ständig wiederholt werden, na gut wenns Dir gefällt OK. Wofür gibts DVD Recorder?

Was genau meinst du mit B Filmen? Ja das finde ich ja grade gut so verpasse ich keinen Film habe nicht immer Zeit alle Premiere Neustarts zu sehen. So verpasse ich nichts!

Allerdings würde ich das gesamte Packet ohne Reciever schon für 20€ im Monat bekommen wenn mans weis wies geht! Das sage ich aber nicht ich gönne Premiere ja nichts nur so viel es ist total legal!

DER ROTZTEUFEL!!!
Menü
[2.1.2.1] schnorfel antwortet auf minimi
28.12.2005 03:46
Glücklich ist, wer von Interpunktion schön gehört hat.
Menü
[2.1.2.2] Lars_D antwortet auf minimi
28.12.2005 09:01

einmal geändert am 28.12.2005 09:03
@ ROTZTEUFEL!!!!!!!!!!!!!!
(oder legst du auf eine bestimmte Anzahl an Ausrufezeichen wert?)

Nur weil du mit Premiere nichts anfangen kannst, musst du hier nicht so einen Müll erzählen.
Im Gegensatz zur GEZ ist ein Premiere-Abo immer noch freiwillig.

Und ich würde lieber die 20€ für das Komplettabo zahlen als ca 15€ für die GEZ.

Übrigens bekommt man DVD-Rekorder auch nicht geschenkt, daher sind die verschiedenen Sendezeiten doch ok.
Menü
[2.1.2.2.1] Lars_D antwortet auf Lars_D
28.12.2005 10:26
Na was ist denn Müll? Was stört?

Habe ich behauptet Premiere wäre nicht freiwillig?

Wer zwingt Dich GEZ zu Zahlen, Gesetze? - Lachhaft!

Bezahlste die ständigen Wiederholungen nicht sparst Du Geld. Kaufe davon einen DVD Recorder und nehme ALLE Sender auf.

DER ROTZTEUFEL!!!

Ich komme mit Premiere gut klar und in jedem Paket sind für mich einige Sender drin, die ich gut finde.
Nur weil ich KOMPLETT habe, muss ich ja nich alle Sendungen/Filme gut finden.

Und Sport brech ich doch nicht auf Fussball(-Bundesliga) runter!

Das einzige, was mich wirklich an Premiere überzeugt: keine Werbung!

Wenn ich sehe, das auf Sat1, Pro7, RTL etc die 'Blockbuster', die ein Jahr vorher auf Premiere liefen, 2,5 Std dauern... NEIN DANKE!
Film-Neustarts gibt es glaub ich mind 30 im Monat, davon interessieren mich die Hälfte. Macht doch jeden zweiten Abend einen Film, nehme ich die ganzen Serien, Dokus und Sport dazu,
reicht mir die Zeit vorm Fernseher, bin immerhin den ganzen Tag nicht zu Hause.

Das sind mir die 70 Cent am Tag (oder 20€ im Monat) inkl TV-Zeitung doch wert.

Und GEZ bezahle ich, obwohl es mich aufregt. Ich bin halt so blöd und halte diese komischen Gesetzte ein.

Wie gesagt,
schau dir die neueste Werbung auf den Privaten etc an, freu dich auf die Blockbuster und gönn Premiere nichts.
Jeder wie er will...