Diskussionsforum
Menü

Mal Hü mal Hot


28.02.2011 20:53 - Gestartet von saarland66
Auf der einen Seite weigert sich die Telekom mit allen Mitteln die Forderungen, beispielsweise der RTL Gruppe, umzusetzen alle Sender mit den Schwachsinnigen HD+ Gängelungen anzubieten und hat dadurch sogar die Ausstrahlungsrechte an RTL Crime und zwei weiteren Sendern verloren. Auf der anderen Seite kriecht man Astra nun in den allerwertesten um Entertain mit HD+ über Sattelit anbieten zu können.

Ich bin mit meinem VDSL Entertain überaus zufrieden (und find das richtig gut). Sollte aber die Telekom auf die Idee kommen den HD+ Schwachsinn auch beim normalen Entertain einzuführen ist der Anschluss schneller gekündigt als jemand "Ja" sagen kann.
Menü
[1] bholmer antwortet auf saarland66
01.03.2011 06:07
Ich wette, dass man die HD+ Programme auf dem Festplattenrekorder dann auch nicht aufnehmen kann entsprechend der Gängelungspolitik.
Bin sowieso mal gespannt wieviele der HD+ Kunden nach Ablauf des ersten Jahres verlängern werden.

Bert