Diskussionsforum
Menü

keine Probleme in Stuttgart


26.01.2009 20:30 - Gestartet von marius1977
einmal geändert am 26.01.2009 20:30
Hi,
seit Juli 2008 hier in Stuttgart am VDSL25 überhaupt keine Probleme. Hatte noch nie einen Bildhänger :-)

Von dem her kann ich das nicht bestätigen und würde das jetzt nicht als allgemeines Problem sehen.
Es gibt so viele Faktoren wie Hardware beim Kunden, usw.

So long,
Marius

Menü
[1] KaiserFranz antwortet auf marius1977
26.01.2009 21:07
Benutzer marius1977 schrieb:
Hi, seit Juli 2008 hier in Stuttgart am VDSL25 überhaupt keine Probleme. Hatte noch nie einen Bildhänger :-)

Von dem her kann ich das nicht bestätigen und würde das jetzt nicht als allgemeines Problem sehen.
Es gibt so viele Faktoren wie Hardware beim Kunden, usw.

So long,
Marius


Na, dann schau aber mal hier: http://foren.t-online.de/foren/read.php?711,3639898,fid=84b72be

Gruß,
KF
Menü
[2] Beschder antwortet auf marius1977
01.02.2009 22:39
hi,

kannst du mir helfen?

ich möchte gerne das T-Home-Entertainpaket buchen und habe heute von der T-Com Hotline erfahren dass dies für Geschäftskunden nicht möglich ist.

Habt Ihr mir einen Rat wie ich das anstelle um in den Genuss des Entertain-Pakets zu gelangen? Mein Tarif ist momentan der C+S Comfort ISDN.

Danke und Gruss
Beschder
Menü
[2.1] marius1977 antwortet auf Beschder
08.02.2009 17:19
Hi Beschder,
diese Aussage der Telekom ist "leider" korrekt. Geschäftskundfenanschlüsse können die Entertain-Tarife aufgrund von rechtlichen Restriktionen nicht möglich.

Lies aber mal folgenden Link. Evtl. hilft er Dir weiter:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?711,245707,fid=8b58d36

Viel Erfolg!

CU,
Marius

Benutzer Beschder schrieb:
hi,

kannst du mir helfen?

ich möchte gerne das T-Home-Entertainpaket buchen und habe heute von der T-Com Hotline erfahren dass dies für Geschäftskunden nicht möglich ist.

Habt Ihr mir einen Rat wie ich das anstelle um in den Genuss des Entertain-Pakets zu gelangen? Mein Tarif ist momentan der C+S Comfort ISDN.

Danke und Gruss
Beschder
Menü
[2.1.1] srupprecht antwortet auf marius1977
13.04.2009 14:52

einmal geändert am 13.04.2009 14:52
Hallo,

alter Thread aber:

bei Geschäftskunden muß man evtl. zwischen Großkunden (T-Systems) und kleinere Unternehmen (T-Home) unterscheiden. Wir können als "Kleine" jedenfalls über "Mein T-Home" Entertainment VDSL bestellen (ADSL geht nur bis 2000 hier).

mfG.