Diskussionsforum
Menü

Schön


16.11.2005 21:09 - Gestartet von jcp
Es ist zwar nicht allzu wichtig, aber ihr habt zwei Tage nach meinem Beitrag reagiert. Allerdings sind beide Nummern schon seit einigen Wochen aktiv,also auch die 01021 mit Tarifansage.

https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/2387-...
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf jcp
16.11.2005 21:27
Benutzer jcp schrieb:
Es ist zwar nicht allzu wichtig, aber ihr habt zwei Tage nach meinem Beitrag reagiert. Allerdings sind beide Nummern schon seit einigen Wochen aktiv,also auch die 01021 mit Tarifansage.

https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/2387-...

Hallo,

das mag sein. Aber uns fehlt wirklich die Zeit, jeden Tag alle 010xy zu testen ;-) Abgesehen davon war 01021 seit 1999 konstant.

Problematisch außerdem: Seitens des Anbieters erfolgte keinerlei Information. Erst auf Nachfrage erhielten wir nach einiger Zeit die oben genannten Informationen :-( Da wünschen wir uns auch besseres...

Übrigens, kleiner Tipp: Hinweise per E-Mail lesen wir in jedem Fall, Postings hier im Forum aber nicht.

Thorsten
Menü
[2] skl-online antwortet auf jcp
17.11.2005 07:38
Benutzer jcp schrieb:
Es ist zwar nicht allzu wichtig, aber ihr habt zwei Tage nach meinem Beitrag reagiert.

Na hier nimmt sich ja einer wichtig...

Donnerwetter!