Diskussionsforum
Menü

Geschmacklos

26.05.2006 13:49 - Gestartet von tgklau
Also solche "Werbeaktionen" sind ja mehr als geschmacklos. Da hat die Geschäftsführung wohl weder Niveau noch Charakter. Pfui!
Menü
[1] J.Breyer antwortet auf tgklau
26.05.2006 13:59
Benutzer tgklau schrieb:
Also solche "Werbeaktionen" sind ja mehr als geschmacklos. Da hat die Geschäftsführung wohl weder Niveau noch Charakter. Pfui!

wieso pfui? ich finde das echt witzich.
was störtn dich dran?

jonas
Menü
[1.1] Sebbit antwortet auf J.Breyer
26.05.2006 14:42
Ich finds auch lustig...
Menü
[1.2] RE: 100x besser als pop-up
Freiheitskämpfer antwortet auf J.Breyer
26.05.2006 15:15
...und andere lästige Werbebanner.Ich finde die Werbung auch o.k.

PS: Endlich kann man bei der Werbung wieder schmunzeln...

Grüße
Menü
[2] enbix antwortet auf tgklau
26.05.2006 14:54
Benutzer tgklau schrieb:

Kann ich nur bestätigen,ist doch kein wunder das sich der NB mit solchen miesen aktionen feinde schafft.
Und bei Klarmmobil hab ich auch noch ne karte bestellt,hätte ich nicht gemacht wenn ich gewusst hätte das die so geschmacklos sind. Schei-ss klarmobil
Menü
[2.1] eiwei antwortet auf enbix
26.05.2006 19:12
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer tgklau schrieb:

Kann ich nur bestätigen,ist doch kein wunder das sich der NB mit solchen miesen aktionen feinde schafft.
Und bei Klarmmobil hab ich auch noch ne karte bestellt,hätte ich nicht gemacht wenn ich gewusst hätte das die so geschmacklos sind. Schei-ss klarmobil

Kannst die Karte ja jeder Zeit wieder zurück geben bzw.kündigen.
Menü
[3] Müller2 antwortet auf tgklau
26.05.2006 15:32
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß unsere holländischen Nachbarn im umgekehrten Falle bedeutend weniger zimperlich wären. Dort ist verbales "Deutschen-Klatschen" ein ausgesprochener Volkssport.
Menü
[4] Dragen antwortet auf tgklau
26.05.2006 19:29
Benutzer tgklau schrieb:
Klasse Werbung, da doch wirklich jemand Humor!
Menü
[5] kalle antwortet auf tgklau
26.05.2006 23:08
Benutzer tgklau schrieb:

"Pfui!"????
Sind wir hier im Kindergarten?
Mach Dich mal locker.
Menü
[6] Dragen antwortet auf tgklau
27.05.2006 17:36
....und hier zum weiteren aufregen oder lachen, der entsprechende Link zur Werbung http://www.holland-minuten.de/

Menü
[6.1] DSLonly antwortet auf Dragen
04.06.2006 17:08

einmal geändert am 04.06.2006 17:09
Benutzer Dragen schrieb:
....und hier zum weiteren aufregen oder lachen, der entsprechende Link zur Werbung http://www.holland-minuten.de/

Worüber regt ihr euch denn nun auf???
Darüber, dass ein männlicher Holländer im traditonellen Trachtenkleid gezeigt wird oder der zweite Holländer so fett dargestellt wird?
Was ist nun hier geschmacklos, vielleicht bin ich noch zu jung, aber ich versteh es nicht, vor allem warum schafft sich Klarmobil feinde?
Den einzigen Feind den sie sich schaffen bin ich, wenn sie ihre Preise pennymobilniveau senken und mich nicht zu 15 Cents im 60/1 Takt telefonieren lassen, der rest ist mir egal. Eure Beiträge sind zwar länger her, haben aber meine Neugier geweckt.
gruß dslonly