Diskussionsforum
Menü

Also nun die auch noch!

08.12.2005 15:05 - Gestartet von chbrown
Meine Meinung dazu, siehe dort:

http://www.teltarif.de/forum/s19650/72-1.html
Menü
[1] Gerko antwortet auf chbrown
08.12.2005 15:35
Benutzer chbrown schrieb:

Morgen oder übermorgen wird auch Simyo nachziehen müssen.
Menü
[1.1] Altaso antwortet auf Gerko
08.12.2005 15:51
Benutzer Gerko schrieb:

Das mit der SMS nervt mich und ist ein KO gegen Klarmobil!
Simply ist nun deutlich attraktiver da alles gleich nur die SMS nicht.

Außerdem ist diese ganze Sache sowieso nur befristet. Danach ist schluß mit Kostenfrei... schwöre ich euch jetzt schon!
Bei Aldi allerdings ist nichts befristet!!!
Menü
[1.1.1] Gerko antwortet auf Altaso
08.12.2005 16:11
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:

Das mit der SMS nervt mich und ist ein KO gegen Klarmobil! Simply ist nun deutlich attraktiver da alles gleich nur die SMS nicht.

Außerdem ist diese ganze Sache sowieso nur befristet. Danach ist schluß mit Kostenfrei... schwöre ich euch jetzt schon!
Bei Aldi allerdings ist nichts befristet!!!

Dann müssen Simply und Co. die netzinternen Gespräche auf 5 oder 6 Cent reduzieren. Jetzt können sie alle, die zu Aldi rennen würden, gnädig stimmen, aber ab 01.03.06 sieht das wieder ganz anders aus.
Menü
[1.1.2] Ab wann??
Operateur antwortet auf Altaso
08.12.2005 16:23
Naja, und ab wann???
Menü
[1.1.3] KnuddelTim antwortet auf Altaso
09.12.2005 02:51
Benutzer Altaso schrieb:

Da halte ich dagegen.
Menü
[1.1.3.1] simy antwortet auf KnuddelTim
09.12.2005 11:12
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:

Da halte ich dagegen.

Mit welcher Begründung denn? Schon vorhin sagtest Du nur einfach "FALSCH", als Argumentation etwas dürftig, würde ich mal sagen.
Menü
[1.1.3.1.1] KnuddelTim antwortet auf simy
09.12.2005 13:02
Benutzer simy schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:

Da halte ich dagegen.

Mit welcher Begründung denn? Schon vorhin sagtest Du nur einfach "FALSCH", als Argumentation etwas dürftig, würde ich mal sagen.

Die Begrenzung dient mMn nur zur künstlichen "Verknappung" des Angebots um möglichst schnell Leute zu locken.

Betrachtet man ähnliche Angebote, der letzten Zeit sieht man das zeitlich befristete Offerten stehts verlängert und dann Standard wurden. (Base, 1000 Minuten Option, etc.)

Reicht dir das als Begründung, oder möchtest du eine 15-seitige Abhandlung.

Im Übrigen fehlten auch bei den von mir negierten Beiträgen eine schlüssige Argumentation.
Menü
[1.1.3.1.1.1] simy antwortet auf KnuddelTim
09.12.2005 14:17
Benutzer simy schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:

Da halte ich dagegen.

Die Begrenzung dient mMn nur zur künstlichen "Verknappung" des Angebots um möglichst schnell Leute zu locken.

Betrachtet man ähnliche Angebote, der letzten Zeit sieht man das zeitlich befristete Offerten stehts verlängert und dann Standard wurden. (Base, 1000 Minuten Option, etc.)

Es geht um VF, die zwar den OPEN END als Erfolg ansehen und doch betonen, daß dieses Angebot eben befristet ist - und abseits dieser Option ist VF jedefalls für mich wenig interessant und ich mag nicht wieder wechseln - wohin auch?? D1 nicht wirklich weil halber Staatsbetrieb, eplus fällt aus wegen Zwangsmailbox.

Reicht dir das als Begründung, oder möchtest du eine 15-seitige Abhandlung.

Ja, die hätte ich gerne, bezweifel aber, daß Du eine hast und sie mir schicken würdest.

Im Übrigen fehlten auch bei den von mir negierten Beiträgen eine schlüssige Argumentation.

Die bezog ich ja mit ein. ;-)
Menü
[1.1.3.1.1.1.1] KnuddelTim antwortet auf simy
09.12.2005 18:54
Es geht um VF, die zwar den OPEN END als Erfolg ansehen und doch betonen, daß dieses Angebot eben befristet ist [...]

Nein, es geht hier nicht um VF. Es geht um klarmobil und die funken im D1-Netz.