Diskussionsforum
Menü

teltarif at it's best :-)


05.11.2005 18:57 - Gestartet von batrabbit
Da hat wohl einer die Pressemitteilung falsch abgepinselt. ;-( Die Nummer 08003301000 ist wirklich alles andere als neu. Positiv ist aber, dass die kostenpflichtige Nummer abgeschaltet wird, zumal mit dieser das Austragen (bei mir) sowieso nicht geklappt hat...

Außerdem kostet die Weitervermittlung ins deutsche Festnetz über die 11833 0,49 Euro für die ersten fünf Minuten, anschließend fallen pro Minute 0,049 Euro(!) an, nicht 0,49 Euro/min.
Menü
[1] minimi antwortet auf batrabbit
06.11.2005 00:17
Benutzer batrabbit schrieb:
Da hat wohl einer die Pressemitteilung falsch abgepinselt. ;-( Die Nummer 08003301000 ist wirklich alles andere als neu.

Aber neu zum sperren der Inverssuche! Das ging früher unter dieser nummer nicht!

Positiv ist aber, dass die kostenpflichtige Nummer abgeschaltet wird, zumal mit dieser das Austragen (bei mir) sowieso nicht geklappt hat...

Außerdem kostet die Weitervermittlung ins deutsche Festnetz über die 11833 0,49 Euro für die ersten fünf Minuten, anschließend fallen pro Minute 0,049 Euro(!) an, nicht 0,49
Euro/min.
Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf minimi
06.11.2005 03:39
Benutzer minimi schrieb:
Die Nummer 08003301000 ist wirklich alles andere als neu.

Aber neu zum sperren der Inverssuche! Das ging früher unter dieser nummer nicht!

Ist das so? Würde mich wundern. Eigentlich kann man über diese Nummer alle Einstellungen des Telefonanschlusses ändern lassen.
Menü
[1.1.1] minimi antwortet auf batrabbit
06.11.2005 13:10
Benutzer batrabbit schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Die Nummer 08003301000 ist wirklich alles andere als neu.

Aber neu zum sperren der Inverssuche! Das ging früher unter dieser nummer nicht!

Ist das so? Würde mich wundern. Eigentlich kann man über diese Nummer alle Einstellungen des Telefonanschlusses ändern lassen.

Nein das konnte man zu seiner Zeit nicht über diese Nummer machen, das weis ich weil ich es versucht habe. Man hat mir dort nur die 01379 nummer gegeben wo ich das abschalten konnte.
Menü
[2] ganzneutral antwortet auf batrabbit
06.11.2005 10:39
Benutzer batrabbit schrieb:
Da hat wohl einer die Pressemitteilung falsch abgepinselt. ;-(

Nein. Steht im Original auch so. ;-)
http://tinyurl.com/c4hsc
Menü
[2.1] batrabbit antwortet auf ganzneutral
06.11.2005 15:18
Benutzer ganzneutral schrieb:
Da hat wohl einer die Pressemitteilung falsch abgepinselt. ;-(

Nein. Steht im Original auch so. ;-)
http://tinyurl.com/c4hsc

Das mit der "neuen Nummer" schon, aber lies mal die Preisangaben.