Diskussionsforum
Menü

callando avanio


18.11.2005 13:48 - Gestartet von charly24
hallo, leute

ich wurde erst durch eine warnung von teltarif ( danke an dieser stelle!!) auf die machenschaften von callando (wiebaden) aufmerksam. die tauchen mit 'avanio-internetzugang' auf - für € 4.50 sozusagen zwangsmitgliedschaft.
nur - ich bin durch smart-surfer in die falle gerutscht und musste feststellen, dass diese dreisten hunde schon im vormat für nix abgebucht hatten:
also, aufgepasst: wem von euch das auch passiert: telekom genaue mitteilung machen, rechnungsbetrag kürzen.
anbieter callondo verwies mich auf 'avanio' - ich habe denen im wiederholungsfall mit anzeige gedroht - und werde das auch durchziehen.
noch ein tipp: bei rechungskürzungen ( schriftlich, per fax, gebührenfrei) ganz genau angeben, um welche position es sich handelt! die telekom ist nämlich reichlich dämlich oder stur - und zieht sonst anteilig bei ALLEN rechnungsstellern gebühren ab - und DIE beklagen sich dann zu recht.

charly