Diskussionsforum
Menü

Schade, das hätte DIE Revolution sein können!


08.11.2005 18:09 - Gestartet von chbrown
Schade, daß die WiMAX so teuer gemacht haben, daß es nicht mit United-Internet- und ARCOR-Angeboten mithalten kann! (Schließlich zahlt man heutzutage für VoIP (Flat) + DSL 2000 (Flat) + Telekom-Telefonanschluß gerade mal zwischen 40,- und 45,- Euro - und Familien haben dafür 4 Leitungen + Anrufbeantworter + Fritz!Box Fon WLAN 7050!) - In sofern, weil das neue WiMAX-Angebot wirklich deutschlandweit in den Hauptstädten völlig konkurrenzlos hätte sein können, da Telekom-unabhängig, hätten die genauso frech, wie die Telekom sein müssen und alle anderen am Markt weit unterbieten sollen. - Erst dann bestünde in Deutschland die Möglichkeit, daß mal einer darüber nachdenkt, die Telekom-Telefonanschlüsse (... die können wir nämlich seit VoIP wirklich nicht mehr gebrauchen, liebe Telekom-Leute!) vom DSL-Zugang zu entkoppeln!

Vielleicht gibt es ja pfiffige Leute bei den anderen DSL-Providern, die das auch so sehen, und diskrete Agreements mit der DBD treffen, um zu erreichen, daß die Telekom (und eine gewisse Behörde) unter allgemeinem Preisdruck nachgeben muß!

Initiative: "Es muß auch ohne Telekom gehen, in Deutschland!"

Charly
Menü
[1] hotte antwortet auf chbrown
08.11.2005 20:30
Benutzer chbrown schrieb:
Schade, daß die WiMAX so teuer gemacht haben, daß es nicht mit United-Internet- und ARCOR-Angeboten mithalten kann! (Schließlich zahlt man heutzutage für VoIP (Flat) + DSL 2000 (Flat) + Telekom-Telefonanschluß gerade mal zwischen 40,- und 45,- Euro - und Familien haben dafür 4 Leitungen + Anrufbeantworter + Fritz!Box Fon WLAN 7050!) - In sofern, weil das neue WiMAX-Angebot wirklich deutschlandweit in den Hauptstädten völlig konkurrenzlos hätte sein können, da Telekom-unabhängig, hätten die genauso frech, wie die Telekom sein müssen und alle anderen am Markt weit unterbieten sollen.


Bei Arcor bezahlt man doch für den 1000 29,95 (33,?? für 1500 bei maxx) Und 39,95 bei arcor für 2000 und wenn 2500 bei maxx nimmt dann sind es 38,99 und das ist für mehr speed sogar billiger.
Also teurer ist es nicht. Nur wenn man 1000 (arcor) und 1500 (maxx 4Euro mehr für mehr speed)vergleicht.