Diskussionsforum
Menü

Ich bin drin!


08.11.2005 15:41 - Gestartet von tba
Ich bin gerade noch am Rande im Versorgungsgebiet.
Schade nur, daß ich gerade meinen Arcor Tarif umgestellt habe und nun wieder 12 Monate Vetragsbindung habe. (Bei mir liegt Kupferkabel) Sonst würde ich doch gerne Arcor lebewohl sagen.
Menü
[1] shaissforum antwortet auf tba
08.11.2005 16:25
Benutzer tba schrieb:
Ich bin gerade noch am Rande im Versorgungsgebiet. Schade nur, daß ich gerade meinen Arcor Tarif umgestellt habe und nun wieder 12 Monate Vetragsbindung habe. (Bei mir liegt Kupferkabel) Sonst würde ich doch gerne Arcor lebewohl sagen.

Schau bei http://www.kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/ vorbei. Da gibt es auch Anschluß ohne Zwangstelefon für unter 20 Euro. Die Technik ist auch erprobt und nicht wie WiMAX ganz neu...
Menü
[1.1] tba antwortet auf shaissforum
08.11.2005 16:47
Tja, wenn das Haus an Primacom angeschlossen ist, dann geht sowas leider auch nicht.
Menü
[1.1.1] shaissforum antwortet auf tba
08.11.2005 22:00
Benutzer tba schrieb:
Tja, wenn das Haus an Primacom angeschlossen ist, dann geht sowas leider auch nicht.

Primacom gibt es in Berlin? Wußte ich nicht...