Diskussionsforum
Menü

SIEMENS liefert wieder Mobiltelefone aus?


26.10.2005 11:58 - Gestartet von Kaepsele
Hallo,

der Autor hat im Beitrag wohl vergessen das SIEMENS weder Mobiltelefone mehr verkauft bzw. herstellt. Der Mobiltelefonbereich von Siemens ging mit Wirkung zum 1.10.2005 an BenQ über und heißt jetzt Benq Mobile.

Gruß
Kaepsele
Menü
[1] reiseesel antwortet auf Kaepsele
18.08.2006 12:49
wo steht denn in dem Artikel etwas von Siemens?

ich kann nix finden.

Tatsächlich läuft der activepilot auf diversen Siemens-Handys, von denen sind ja auch noch einige Umlauf.

Menü
[1.1] mukkel antwortet auf reiseesel
18.08.2006 13:02
Benutzer reiseesel schrieb:
wo steht denn in dem Artikel etwas von Siemens?

ich kann nix finden.

Tatsächlich läuft der activepilot auf diversen Siemens-Handys, von denen sind ja auch noch einige Umlauf.


Das selbe habe ich mich zuerst auch gefragt.
Die Frage ist eber eher: warum knallt Teltarif diesen Kommentar unter diesen Artikel?!?
Der Kommentar ist vom 26.10.2005 und somit schon weiiiit vor dem Artikel verfasst worden
Menü
[1.1.1] GrößterNehmer antwortet auf mukkel
18.08.2006 16:25
Benutzer mukkel schrieb:
Das selbe habe ich mich zuerst auch gefragt. Die Frage ist eber eher: warum knallt Teltarif diesen Kommentar unter diesen Artikel?!?
Der Kommentar ist vom 26.10.2005 und somit schon weiiiit vor dem Artikel verfasst worden

Etwas unglückliche Eigenart vom Teltarif-Forum: ähnliche Themen werden zu einem Forum zusammengefasst. Oben auf der Seite kann man sehen zu welchen Artikeln das Forum gehört. Und tatsächlich bezog sich der erste Kommentar auf einen ganz anderen Artikel, als ihr vermutet habt.

Gruß