Diskussionsforum
Menü

Empfangsmessung


19.11.2005 14:53 - Gestartet von mannesmann
Lieber Berichtschreiber,

es kann sicher nicht der Ernst von teltarif.de sein die Empfangseigenschaften mittels einer Balkenanzeige zu beurteilen oder etwa doch?

Balken sind ein unzulängliches Vergleichskriterium und könnten höchstens hilfsweise zwischen zwei Geräten der gleichen Baureihe Hard- und Software-Version angewendet werden!

mfg

mannesmann
Menü
[1] mohlis antwortet auf mannesmann
19.11.2005 15:26
Kann mich dieser Kritik anschließen. Teltarif dürfte weder Mess- noch Laborgeräte besitzen, um die technische Qualität von Geräten beurteilen und bewerten zu können. Solche Tests sollten nur wirklichen Fachmagazinen (z.B. c't) vorbehalten sein. Teltarif sollte sich in diesem Fall (IMHO) lediglich auf die Berichterstattung von Newsmeldungen beschränken statt Technik-Tests durchzuführen.
Menü
[1.1] norbert_schraeder antwortet auf mohlis
19.11.2005 16:26
Benutzer mohlis schrieb:
Kann mich dieser Kritik anschließen. Teltarif dürfte weder Mess- noch Laborgeräte besitzen, um die technische Qualität von Geräten beurteilen und bewerten zu können. Solche Tests sollten nur wirklichen Fachmagazinen (z.B. c't) vorbehalten sein. Teltarif sollte sich in diesem Fall (IMHO) lediglich auf die Berichterstattung von Newsmeldungen beschränken statt
Technik-Tests durchzuführen.
Menü
[1.1.1] Frankyyy antwortet auf norbert_schraeder
21.11.2005 11:42
Benutzer norbert_schraeder schrieb:
Benutzer mohlis schrieb:
Kann mich dieser Kritik anschließen. Teltarif dürfte weder Mess- noch Laborgeräte besitzen, um die technische Qualität von Geräten beurteilen und bewerten zu können. Solche Tests sollten nur wirklichen Fachmagazinen (z.B. c't) vorbehalten sein. Teltarif sollte sich in diesem Fall (IMHO) lediglich auf die Berichterstattung von Newsmeldungen beschränken statt Technik-Tests durchzuführen.

Und wo bleibt da Dein Kommentar oder Anmerkung dazu lieber norbert_schraeder ??