Diskussionsforum
Menü

http://www.cafespots.de/


04.10.2005 15:40 - Gestartet von TOMMUCTOM
Unter obiger Adresse gibt es eine Liste von kostenlosen Hotspots. Die ist für den deutschsprachigen Gebrauch allemal besser.

Gruss Tom
Menü
[1] gotcha! antwortet auf TOMMUCTOM
04.10.2005 15:46
Wie finanzieren die Anbieter das alles? Ich meine jezt den DSL-Anschluss und die Hardware?
Menü
[1.1] TOMMUCTOM antwortet auf gotcha!
04.10.2005 15:52
Benutzer gotcha! schrieb:
Wie finanzieren die Anbieter das alles? Ich meine jezt den DSL-Anschluss und die Hardware?

Würde mich auch intressieren, woher der finanzielle Background stammt. Kostet ja alles.

Aber wenn ein Cafe, oder Restaurant, Frisör etc. einen kostenlosen Einwahlpunkt zur Verfügung stellen, finde ich das super. Denn für das Geld von verschiedenen Zeitungsabos, kann man auch einen Hotspot betreiben.