Diskussionsforum
Menü

Nachschaltung?

04.10.2005 14:17 - Gestartet von Gerko
Was bringt die Nachschaltung, außer daß man Strom spart?
Menü
[1] cf antwortet auf Gerko
04.10.2005 14:22
Benutzer Gerko schrieb:

hm, vielleicht das nachts und unbemerkt nicht der Nachbar surfen kann? ;)

Chris
Menü
[1.1] simo antwortet auf cf
04.10.2005 14:27
Benutzer cf schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:

Chris
..und auch damit das Telefon nicht klingelt...
Menü
[1.2] handytim antwortet auf cf
04.10.2005 14:34
Benutzer cf schrieb:

An der Fritzbox Fon WLAN kann man das WLAN sowieso per Telefon ein- und ausschalten. Das macht IMO mehr Sinn, als ab 22 Uhr kein WLAN mehr zu haben.

Ciao
Tim
Menü
[1.2.1] d.c.n antwortet auf handytim
04.10.2005 14:49
Benutzer handytim schrieb:
An der Fritzbox Fon WLAN kann man das WLAN sowieso per Telefon ein- und ausschalten. Das macht IMO mehr Sinn, als ab 22 Uhr kein WLAN mehr zu haben.

ich hoffe doch mal, dass die Zeiten frei einstellbar sind - und wenn Du generell von 0oo-6oo pennst und von 8oo-17oo nicht zu Hause bist, muss das Wlan ja net laufen...

Und wenn Du's zwischendurch mal brauchst, muss es "mal eben" eingeschaltet werden - das machste 3-4x, dann haste eh' keine Lust mehr auf diese ewige Schalterei und laesst es an ;)

Gruss,

d.c.n
Menü
[1.2.2] koelli antwortet auf handytim
04.10.2005 16:51
Benutzer handytim schrieb:

Am besten ist es natürlich, nach jeder Surf-Session per Telefoncode #96*0* das WLAN zu deaktivieren.
Wenn nun dank der Nachtschaltung auch ein vergessenes WLAN automatisch deaktiviert wird: Um so besser.
Ich vermisse an der Fritz!Box Fon WLAN sowieso eine LED-Anzeige, die mich darüber informiert, ob WLAN aktiv ist oder nicht. Manchmal weiß man ja gar nicht, ob nicht ein Familienmitglied schon das WLAN ausgemacht hat oder nicht.