Diskussionsforum
Menü

Oje, jetzt schnell noch'n Treo650 kaufen...

02.10.2005 21:44 - Gestartet von henry
Erst habe ich das mit WinMobile für eine Ente gehalten, aber dass Palm das tun würde ... Bye bye "Instant on".

Vor kurzem wurde Handspring geschluckt, die 320x320-Farb-Displays und Telephonfunktionen in die PalmOS-Welt gebracht haben, dann killen sie dieses Know how und wechseln die Seiten.

Wieder mal versaut Mißmanagement eine Unternehmensgeschichte.

Jetzt schnell noch einen Treo650 kaufen, vor es nur noch das Gates-Zeug gibt. Echt schade drum, aber Symbian ist ja ein Lichtblick für sich.

H.
Menü
[1] hardyx9 antwortet auf henry
02.10.2005 22:17
Benutzer henry schrieb:
Erst habe ich das mit WinMobile für eine Ente gehalten, aber dass Palm das tun würde ... Bye bye "Instant on".

Vor kurzem wurde Handspring geschluckt, die 320x320-Farb-Displays und Telephonfunktionen in die PalmOS-Welt gebracht haben, dann killen sie dieses Know how und wechseln die Seiten.

Wieder mal versaut Mißmanagement eine Unternehmensgeschichte.

Jetzt schnell noch einen Treo650 kaufen, vor es nur noch das Gates-Zeug gibt. Echt schade drum, aber Symbian ist ja ein Lichtblick für sich.

H.

Ich versteh's auch nicht. Hoffentlich sind die von Dir befürchteten Konsequenzen nicht wirklich angesagt ..
Hast Recht. Solange es die Treo650 gibt sollte man zugreifen; wer weiß wielange das noch möglich ist.

Gruss von einem Palm Fan,
Hardy