Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


04.08.2006 10:40 - Gestartet von experti
Unterhaltungsprogramm? Wohl eher Werbung! Darauf hab ich keine Lust, dann lieber smart2talk, das ist nämlich fürs Handy, kostet ehrliche 30 Euro und wählt immer die günstigsten Verbindungen, auch im Urlaub im Ausland.
Menü
[1] Peter zahlt? Eher hakt!
ccityman antwortet auf experti
04.08.2006 18:04
Ich kann die positiven Erfahrungen nicht bestätigen. Trotz nur zweier kurzer Festnetzgespräche wurde meine Nummer vom "PeterZahlt" System vorgestern gesperrt, angeblich wegen Vielnutzung. Sind 5 minuten pro Tag als Vielnutzung zu bezeichen? Weiterhin wird in den AGB mitgeteilt, dass spätestens nach 48 Stunden eine Freischaltung zur erneuten Nutzung möglich ist. Nix ist seitdem passiert und meine Festnetz-Nummer ist immer noch gesperrt.
Insgesamt eine gute Idee mit enormen Anfangsschwierigkeiten.