Thread
Menü

wenn sie nicht wollen


25.10.2005 18:58 - Gestartet von service
wenn sie nicht wollen, dann lasst sie doch! ich brauchte das ding nicht und habe deshalb auf die voipflat verzichtet und habs anders gelöst. wer nicht will, der hat schon! ausserdem sowieso suspekt wegen united internet!
Menü
[1] Ryushi antwortet auf service
26.10.2005 09:08
Benutzer service schrieb:
wenn sie nicht wollen, dann lasst sie doch! ich brauchte das ding nicht und habe deshalb auf die voipflat verzichtet und habs anders gelöst. wer nicht will, der hat schon! ausserdem sowieso suspekt wegen united internet!

Abgesehen davon, dass Du durch einen Verkauf der Hardware die rechnerischen monatlich Kosten unter 10 EUR hättest drücken können, steht es Dir bei einer Aversion gegen UI frei, andere Angebote zu nehmen.
Ich z.B. habe mir eine bisserl mobilere Variante in Form einer Genion-Flatrate gegönnt. Nach Verkauf des beigelegten subventionierten Handys (SE W800i) und Abzug aller Kosten (Handykaufpreis, Ebaygeb., 24x Genion-GG, 21x Flatrate-Geb., Abschlußgeb. fiel nicht an) komme ich auf einen rechnerischen Monatspreis von 7,09 EUR - und ich kann auch noch kostenlos in O2-Netz telefonieren. ;-)

Aber mal ehrlich - die Anzahl der Sprachflatrates für 10 EUR/Monat ist ziemlich gering. Du hast nicht wirklich viel Auswahl - zumindest jetzt noch nicht ;-)

Ciao Ryushi