Thread
Menü

Warum denn Nachteil?

29.09.2005 15:56 - Gestartet von mankmill
V. Schäfer schrieb:
"Nachteil des neuen Angebots ist die recht lange Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten. Damit kann man ein Jahr lang kaum auf andere, günstige Angebote reagieren."

Das würde ich nicht unbedingt als einen Nachteil sehen. Es "könnte", auch wenn kaum vorstellbar, mal wieder in die andere Richtung gehen. Wie günstig soll es denn noch werden im VOIP Bereich? Vorstellbar wäre für mich nur eine Gegenwehr die neue Option Call XXL Local von T-Com und die Option
Relax Local von T-Mobile im Bundle. Da würden sich die VOIP Experimente für T Mobile Nutzer für den Ortsnetzbereich eigentlich erübrigen.

mankmill
Menü
[1] katerbeppi antwortet auf mankmill
29.09.2005 17:47
Benutzer mankmill schrieb:

Das würde ich nicht unbedingt als einen Nachteil sehen. Es "könnte", auch wenn kaum vorstellbar, mal wieder in die andere Richtung gehen.

Das ist schon ein Nachteil.

Mal gesetzt den Fall es würde in die andere Richtung gehen: Was macht ein United Internet Unternehmen dann? Es kickt die User während der Vertragslaufzeit wegen angeblich gewerblicher Nutzung. Macht 1&1 mit seinen VoIP-Kunden auch so. Die Vertragslaufzeit gilt bei United Internet nun mal faktisch nur für den Kunden.
Menü
[2] joe P. antwortet auf mankmill
29.09.2005 21:22
V. Schäfer schrieb: "Nachteil des neuen Angebots ist die recht lange Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten. Damit kann man ein Jahr lang kaum auf andere, günstige Angebote reagieren."

wo steht da was von 12 Mon bei der Voice-Flat?
Hab ich nur bei GMX-DSL gelesen...!

gruss
Joe :-?
Menü
[2.1] Vertragslaufzeit...
baesserWisser antwortet auf joe P.
30.09.2005 14:12
Benutzer joe P. schrieb:
V. Schäfer schrieb: "Nachteil des neuen Angebots ist die recht lange Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten. Damit kann man ein Jahr lang kaum auf andere, günstige Angebote reagieren."

wo steht da was von 12 Mon bei der Voice-Flat? Hab ich nur bei GMX-DSL gelesen...!

ich find die Laufzeit auch noch nicht...
vielleicht muss man sich erst einloggen und wirklich bestellen wollen, bevor man darüber aufgeklärt wird???

gruss Joe :-?

grüße
b.w.
Menü
[2.1.1] joe P. antwortet auf baesserWisser
30.09.2005 14:19
Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer joe P. schrieb:

wo steht da was von 12 Mon bei der Voice-Flat? Hab ich nur bei GMX-DSL gelesen...!

ich find die Laufzeit auch noch nicht...
vielleicht muss man sich erst einloggen und wirklich bestellen wollen, bevor man darüber aufgeklärt wird???

grüße
b.w.

Mein Account ist bei GMX und ich war eingelogt...

gruss
jp
Menü
[2.1.1.1] baesserWisser antwortet auf joe P.
30.09.2005 15:37
Benutzer joe P. schrieb:

ich find die Laufzeit auch noch nicht... vielleicht muss man sich erst einloggen und wirklich bestellen wollen, bevor man darüber aufgeklärt wird???

grüße
b.w.

Mein Account ist bei GMX und ich war eingelogt...

auf der startseiten :-X direkt unter gmx.de.... da steht es unten auf der seite - wird aber nirgendwo wiederholt...

gruss jp

grüße
b.w.