Thread
Menü

GMX 9,90 VOIP flat - erfahrung?


17.10.2005 23:06 - Gestartet von wheezer
...hört sich ja erstmal gut an. hat jemand schon erfahrung mit diesem angebot? käme für mich in frage, wenn ich das gegen das elend teure Telekom-ISDN tauschen könnte. Aber: kann ich die angebotenen zusätzl. (Ortsnetz-)Nummern auch ähnlich wie ISDN-MSN nummern nutzen (direkte durchwahl auf ein bestimmtes telefon)? Oder geht das eben nur mit ISDN (bzw. mit mehreren analog-anschlüssen)?? Kann ich an die hier angebotene (gebundelte) analog Fritz Box 5010 tatsächlich nur ein (analog) Telefon anschließen...?
Und: Kann ich mit VOIP flat unkompliziert auch übers "normale" Festnetz telefonieren (und weiterhin call by call/Preselection nutzen??)... oder is das alles nur Wunschdenken??
Menü
[1] wtp bln antwortet auf wheezer
17.10.2005 23:13
Benutzer wheezer schrieb:
...hört sich ja erstmal gut an. hat jemand schon erfahrung mit diesem angebot? käme für mich in frage, wenn ich das gegen das elend teure Telekom-ISDN tauschen könnte. Aber: kann ich die angebotenen zusätzl. (Ortsnetz-)Nummern auch ähnlich wie ISDN-MSN nummern nutzen (direkte durchwahl auf ein bestimmtes telefon)? Oder geht das eben nur mit ISDN (bzw. mit mehreren analog-anschlüssen)?? Kann ich an die hier angebotene (gebundelte) analog Fritz Box 5010 tatsächlich nur ein (analog) Telefon anschließen...?
Und: Kann ich mit VOIP flat unkompliziert auch übers "normale" Festnetz telefonieren (und weiterhin call by call/Preselection nutzen??)... oder is das alles nur Wunschdenken??

gmx ist united internet - wie 1&1 - finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1.1] emailrk antwortet auf wtp bln
18.10.2005 07:40

du kannst weiterhin call by call und preselection machen. mit der Firtzbox 5010 kenne ich mich leider nicht aus.
Menü
[1.2] Gerko antwortet auf wtp bln
18.10.2005 08:13
Benutzer wtp bln schrieb:
Benutzer wheezer schrieb:
...hört sich ja erstmal gut an. hat jemand schon erfahrung mit diesem angebot? käme für mich in frage, wenn ich das gegen das elend teure Telekom-ISDN tauschen könnte. Aber: kann ich die angebotenen zusätzl. (Ortsnetz-)Nummern auch ähnlich wie ISDN-MSN nummern nutzen (direkte durchwahl auf ein bestimmtes telefon)? Oder geht das eben nur mit ISDN (bzw. mit mehreren analog-anschlüssen)?? Kann ich an die hier angebotene (gebundelte) analog Fritz Box 5010 tatsächlich nur ein (analog)
Telefon anschließen...?
Und: Kann ich mit VOIP flat unkompliziert auch übers "normale"
Festnetz telefonieren (und weiterhin call by call/Preselection nutzen??)... oder is das alles nur Wunschdenken??

gmx ist united internet - wie 1&1 - finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!

In meinem Büro nutze ich GMX-DSL, privat 1&1 DSL.

Noch nie ein Problem gehabt! Sogar bei 1&1 sehr guten und schnellen Service erlebt.
Menü
[1.3] wheezer antwortet auf wtp bln
18.10.2005 08:24
na ja - mit 1&1 hatte ich 2 1/2 Jahre einen DSL vertrag - und das lief eigentlich problemlos...