Thread
Menü

Mein Tipp GMX...

21.09.2005 10:28 - Gestartet von repoman
.... in der kostenlosen Grundversion.1GB Speicherplatz und 2GB Traffic im Monat.Per WebDAV völlig werbefrei.Als Client nehme ich gerne Netdrive von Novell.(einfach nach Download googeln, schnell gefunden und kostenfrei) Dann lässt sich der Speicherplatz sogar als Laufwerkbuchstabe unter Windows einbinden.Aber Vorsicht mit Programmen die sich in den Windowsexplorer einbinden und bei Mouseover Dateiinfos anzeigen.(z.B. Winzip) Das startet dann immer den Download der ganzen Datei, nur damit einem das Popupfenster sagt wieviele Dateien in dem Archiv sind.
enjoy :-)
repoman
Menü
[1] CCITT5 antwortet auf repoman
21.09.2005 10:48
danke fuer den tip mit netdrive. ich finde auch das gmx derzeit das interessanteste kostenlose angebot bietet. liebes teltarif team, hier haette ein wenig besser nachforschen koennen, ich erinnere mich da an euren messenger beitrag bei dem ihr "gaim", vergessen habt zu erwaehnen.

Benutzer repoman schrieb:
.... in der kostenlosen Grundversion.1GB Speicherplatz und 2GB Traffic im Monat.Per WebDAV völlig werbefrei.Als Client nehme ich gerne Netdrive von Novell.(einfach nach Download googeln, schnell gefunden und kostenfrei) Dann lässt sich der Speicherplatz sogar als Laufwerkbuchstabe unter Windows einbinden.Aber Vorsicht mit Programmen die sich in den Windowsexplorer einbinden und bei Mouseover Dateiinfos anzeigen.(z.B. Winzip) Das startet dann immer den Download der ganzen Datei, nur damit einem das Popupfenster sagt wieviele Dateien in dem Archiv sind.
enjoy :-)
repoman
Menü
[1.1] CCITT5 antwortet auf CCITT5
31.03.2008 23:39
Mittlerweile habe ich auch recht gute Erfahrungen mit xdrive.com gemacht. Ist zwar von AOL jedoch mit 5GB und nicht all zu viel Werbung zu ertragen.
Menü
[2] webdav plugin fuer tcmd
tichy antwortet auf repoman
21.09.2005 14:46
Benutzer repoman schrieb:
Als Client nehme ich gerne Netdrive von Novell

es gibt fuer total commander auch ein schoenes webdav-plugin
http://ghisler.com/dplugins.htm#dateisys

tichy