Diskussionsforum
Menü

Zwangsmailbox


16.09.2005 15:15 - Gestartet von DSLonly
Da das ganze auf Eplusprepaid basiert, ist wahrscheinlich wieder diese Zwangsmailbox integriert oder?
Es gibt Nutzer, die das mögen und dann gibt es mich, also Eplus Prepaid kommt für mich nicht in Frage, solange die die Mailbox aus ihrem Prepaidsystem entfernen!
gruß dslonly, aber hoffentlich nicht teurer als FestnetzundDSL
Menü
[1] blondini antwortet auf DSLonly
16.09.2005 15:54
Benutzer DSLonly schrieb:
Da das ganze auf Eplusprepaid basiert, ist wahrscheinlich wieder diese Zwangsmailbox integriert oder? Es gibt Nutzer, die das mögen und dann gibt es mich, also Eplus Prepaid kommt für mich nicht in Frage, solange die die Mailbox aus ihrem Prepaidsystem entfernen! gruß dslonly, aber hoffentlich nicht teurer als FestnetzundDSL


das ganze ist ein simyo abklatsch und hat daher auch die beschi*ssene zwangsmailbox. taugt daher nur zum selber anrufen, nicht zum angerufen werden.

blondini
Menü
[1.1] Mr.Skyla antwortet auf blondini
16.09.2005 16:36
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Da das ganze auf Eplusprepaid basiert, ist wahrscheinlich wieder diese Zwangsmailbox integriert oder? Es gibt Nutzer, die das mögen und dann gibt es mich, also Eplus Prepaid kommt für mich nicht in Frage, solange die die Mailbox
aus ihrem Prepaidsystem entfernen! gruß dslonly, aber hoffentlich nicht teurer als FestnetzundDSL


das ganze ist ein simyo abklatsch und hat daher auch die beschi*ssene zwangsmailbox. taugt daher nur zum selber anrufen, nicht zum angerufen werden.

blondini

... wenn das Ganze en Simyo-Abklatsch ist, schätze ich, daß die den gleichen Rufnummernpool verwenden und dann sind logischerweise kaum noch interessante Nummern vorhanden. Aber wenns so weiter geht, werden wir das nie erfahren - denn seit heute morgen wollen die "in wenigen Stunden online" sein ... das einzige was ich tun werde, ist den Rufnummernpool abchecken und gespannt sein ob die das Impressum vergessen ... ; )
Menü
[1.1.1] erfolgreich bestellt ...
iscony antwortet auf Mr.Skyla
16.09.2005 17:45
habe gerade erfolgreich die Karte bestellt und bin mal gespannt, wann sie ankommt! Wenn ihr bei der Nummer nach "888" sucht gibts ein paar schöne Rufnummern!

Grüße
Chris
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf iscony
19.09.2005 08:14
Benutzer iscony schrieb:
habe gerade erfolgreich die Karte bestellt und bin mal gespannt, wann sie ankommt! Wenn ihr bei der Nummer nach "888" sucht gibts ein paar schöne Rufnummern!

Grüße
Chris


Berichte uns mal, wenn die Karte angekommen ist, wie lange es gedauert hat und ob die Mailbox abschaltbar ist. Mich würde es interessieren.
Menü
[1.1.2] ricok antwortet auf Mr.Skyla
17.09.2005 09:09
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
... wenn das Ganze en Simyo-Abklatsch ist, schätze ich, daß die den gleichen Rufnummernpool verwenden und dann sind logischerweise kaum noch interessante Nummern vorhanden. Aber wenns so weiter geht, werden wir das nie erfahren - denn seit heute morgen wollen die 'in wenigen Stunden online' sein ... das einzige was ich tun werde, ist den Rufnummernpool abchecken und gespannt sein ob die das Impressum vergessen ... ; )

das impressum sieht tatsächlich ziemlich 'abmahnwürdig' aus.....
Menü
[1.1.2.1] Impressum (was: Zwangsmailbox)
Martin Ramsch antwortet auf ricok
17.09.2005 12:39
"ricok" schrieb:

das impressum sieht tatsächlich ziemlich 'abmahnwürdig' aus.....

Neugier eines Laien: Was genau stimmt denn daran nicht?

Ciao,
Martin