Diskussionsforum
Menü

Wer will ...


28.10.2005 15:55 - Gestartet von Okie82
... noch knapp 3 Euro Guthaben nutzen? Zu wenig, als dass es sich noch lohnt die einzufordern, rechtlich ist die Firma ja nicht insolvent, ergo zahlungsfähig. Deswegen hier zu verschenken;)

Was soll ich mit einer Karte die nur in D funktioniert? Dafür hab ich das Ding nie gekauft ...
Menü
[1] flupsie antwortet auf Okie82
28.10.2005 20:58
Benutzer Okie82 schrieb:
... noch knapp 3 Euro Guthaben nutzen? Zu wenig, als dass es sich noch lohnt die einzufordern, rechtlich ist die Firma ja nicht insolvent, ergo zahlungsfähig. Deswegen hier zu verschenken;)

Was soll ich mit einer Karte die nur in D funktioniert? Dafür hab ich das Ding nie gekauft ...

Das sehe ich genauso!
...was soll ich mit dem minutentakt
naja sind halt 20€ futsch.

flupsie
Menü
[2] igel-online antwortet auf Okie82
02.11.2005 19:56
Benutzer lynx schrieb:
Ich denke, ich schließe mich an ...
Mein Kontostand beträgt glücklicherweise nur noch 43 ct ;-)

Interessant war Transglobe von E-Plus Free & Easy mit der 5-Cent-Festnetznummer im 60/1-Takt.


Deswegen habe ich jetzt zu cocosys gewechselt. Jetzt kann ich wieder für knapp 7 Cent rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren, also sogar 1 Cent weniger als bei Transglobe.

Gruß Andreas