Diskussionsforum
Menü

bestehendes Prepaid-Paket von Vodafone?


17.01.2006 12:22 - Gestartet von hilgenstein
Hallo,

weiß jemand wie das mit einem bestehenden Vodafone Prepaid-Paket und der Umstellung in diesen Tarif aussieht? Geht das oder ist das gesperrt? Also z.B. ein Prepaid Bundle inkl. Handy mit Callya-Basic erwerben und dann in Callya-Compact umwandeln? Den Callya-Compact gibt es doch laut Website nur ohne Handy....Möglich oder nicht?
Menü
[1] Riw69 antwortet auf hilgenstein
17.01.2006 13:27
Das hat bei mir Problemlos funktioniert. Mehr noch, ich hatte mir ein Callya-Paket mit einem UMTS Handy gekauft und hatte damit auch die Happy-Live UMTS Option , also für 5 € im Monat unbegrenzt im Live-Portal surfen , kostenlos Fernsehen via Handy u.s.w.
Dann habe ich Anfang Dezember in den Callya Compact gewechselt und zu meinem Erstaunen habe ich Happy-Live UMTS immer noch obwohl laut Vodkafone in diesem Tarif keinerlei Tarifoptionen möglich oder buchbar sind.

MfG
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf Riw69
18.01.2006 08:38
Benutzer Riw69 schrieb:
Das hat bei mir Problemlos funktioniert. Mehr noch, ich hatte mir ein Callya-Paket mit einem UMTS Handy gekauft und hatte damit auch die Happy-Live UMTS Option , also für 5 € im Monat unbegrenzt im Live-Portal surfen , kostenlos Fernsehen via Handy u.s.w.
Dann habe ich Anfang Dezember in den Callya Compact gewechselt und zu meinem Erstaunen habe ich Happy-Live UMTS immer noch obwohl laut Vodkafone in diesem Tarif keinerlei Tarifoptionen möglich oder buchbar sind.

MfG

Hier noch ein Tip:

Falls ihr eine ältere CallYa- Karte umstellen wollt, ladet sie vor der Tarifumstellung auf, um die Gültigkeit zu verlängern. Nach der Tarifumstellung bleibt die alte Gültigkeit besteht und beträgt nicht nur 92 Tage.
Menü
[2] marbri antwortet auf hilgenstein
19.01.2006 02:26
Hallo,

ich habe auch übers Internet von Basic nach Compact gewechselt.
Es dauert ca. einen Tag, dann kommt die Bestätigungs-SMS und
es ist umgestellt. Die Umstellung war kostenlos.


Gruß


Marbri
Menü
[2.1] rotella antwortet auf marbri
20.01.2006 19:12
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

ich habe auch übers Internet von Basic nach Compact gewechselt. Es dauert ca. einen Tag, dann kommt die Bestätigungs-SMS und es ist umgestellt. Die Umstellung war kostenlos.

Bei war es heute soweit. Hier hat es DREI Tage gedauert und eine SMS habe ich auch nicht bekommen.
Wiederholtes Anrufen der 22044 brachte dann aber die Gewissheit ;)