Diskussionsforum
Menü

"Chaos Comuter Club"


28.02.2010 08:02 - Gestartet von brusch
Sind das die mit den Fahrrädern?
Menü
[1] raio-k antwortet auf brusch
28.02.2010 11:16
Benutzer brusch schrieb:
Sind das die mit den Fahrrädern?

Wohl eher nicht...

Der Chaos Computer Club ist die größte europäische Hackervereinigung und seit über 25 Jahren Vermittler im Spannungsfeld technischer und sozialer Entwicklungen. Die Aktivitäten des Clubs reichen von technischer Forschung und Erkundung am Rande des Technologieuniversums über Kampagnen, Veranstaltungen, Politikberatung und Publikationen bis zum Betrieb von Anonymisierungsdiensten und Kommunikationsmitteln. Der Club besteht aus einer Reihe dezentraler lokaler Vereine und Gruppen. Diese organisieren regelmäßige Veranstaltungen und Treffen in vielen Städten des deutschsprachigen Raums. Der CCC vermittelt seine Anliegen über vielfältige Publikationswege und sucht stets das Gespräch mit technisch und sozial Interessierten und Gleichgesinnten. Außerdem fordert und fördert er den Spaß am Gerät und lebt damit die Grundsätze der Hackerethik.

http://www.ccc.de/
Menü
[1.1] brusch antwortet auf raio-k
01.03.2010 12:56
Du _musst_ ein Fahrradfahrer sein.

http://dict.leo.org/ende?search=commuter
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf brusch
01.03.2010 18:41
Benutzer brusch schrieb:
Du _musst_ ein Fahrradfahrer sein.

http://dict.leo.org/ende?search=commuter

Okay, kann ich irgendwo ein "p" kaufen... dann würde der Beitrag wieder stimmen... *lach*