Diskussionsforum
Menü

KaufRausch?? KaufFrust


21.09.2005 13:23 - Gestartet von PeterOZ
Moin!
Bin heute extra vom Dorf inne große Sss tadt gefahren - 30 Kilometer hin - um mir so ein sagen-haftes Handy im T-Punkt zu erwerben.
Nix wars, mitm Handy. Schon beim Reingehen im 1. Laden war aufgeregtes Stimmenmurmeln zu hören, sche.. Werbung, war zu hören; Fazit: Keine Handys da. Im 2. T-Punkt war's noch lauter und die Hiwis sind rumgerannt wie Hühner!
Im 3. T-Punkt, der für Geschäftskunden, kein Kunde zu sehen, hatte schon ein Schild anner Tür " Das Handy aus dem Angebot ist bei uns z.Zt. nicht (mehr) erhältlich ". Auf die Frage der Liefermöglichkeit wurde auf das Inet verwiesen. "Wir vertreiben sowas nicht, wir sind ausschließlich für Geschäftskunden zuständig".
Jetzt habe ich das Teil im Netz-shop bestellt. Bin gespannt, wenn ich dem Postzusteller nur wieder meinen Pass vorzeigen werde.