Diskussionsforum
Menü

Hat sich der Preis kurzfristig geändert!


20.10.2005 13:09 - Gestartet von crisal
Wenn ich auf die Kaufrausch-Seite von T-Mobile gehe, finde ich das besagte Handy nur für 39,95 Euro mit 10 Euro Guthaben. Haben sich die Preise wieder kurzfristig verschlechtert und bin ich nur auf eine veraltete Seite gestoßen? Ich war auf:
http://www.t-mobile.de/shop/schnaeppchen/1,7178,10193-_,00.html
Menü
[1] Marie-Anne antwortet auf crisal
20.10.2005 13:16
hallo,

weil das Angebot erst ab dem 24. Oktober gilt, würde ich jetzt noch nicht von einer veralteten Seite sprechen wollen. Dass nicht auf das neue Angebot hingewiesen wird, ist allerdings ein wenig seltsam.
Menü
[1.1] Aky antwortet auf Marie-Anne
20.10.2005 17:14
Benutzer Marie-Anne schrieb:
weil das Angebot erst ab dem 24. Oktober gilt, würde ich jetzt noch nicht von einer veralteten Seite sprechen wollen. Dass nicht auf das neue Angebot hingewiesen wird, ist allerdings ein wenig seltsam.

Ich finde es eher seltsam, daß in Ihrem Artikel die nicht ganz unwichtige Information fehlt, daß es sich um ein Kaufrausch-Angebot der kommenden Woche handelt. Bei T-Mobile sind online immer nur die aktuellen, nicht aber zukünftige Angebote zu sehen.

Aky
Menü
[2] Albertros antwortet auf crisal
20.10.2005 13:33
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Das war ein Kaufrauschangebot. Das Teil war schon in der Kaufrauschwoche wech!
Man konnte im Internet noch bestellen und nach Auskunft hier im Forum, gab es diese Dinger auch noch für 10 Euro. Was jetzt auf der Seite steht ist die Gegenwart.

Benutzer crisal schrieb:
Wenn ich auf die Kaufrausch-Seite von T-Mobile gehe, finde ich das besagte Handy nur für 39,95 Euro mit 10 Euro Guthaben. Haben sich die Preise wieder kurzfristig verschlechtert und bin ich nur auf eine veraltete Seite gestoßen? Ich war auf:
http://www.t-mobile.de/shop/schnaeppchen/1,7178,10193-_,00.html