Diskussionsforum
Menü

10 EUR Kaufrausch Handy

23.09.2005 15:58 - Gestartet von PeterOZ
Wer hat denn schon eine Versand - oder andere - Bestätigung erhalten? Oder gar schon das ersehnte Teil bekommen?
Menü
[1] delsol antwortet auf PeterOZ
23.09.2005 16:26
Benutzer PeterOZ schrieb:
Wer hat denn schon eine Versand - oder andere - Bestätigung erhalten? Oder gar schon das ersehnte Teil bekommen?

Habe es gestern am späten Nachmittag bekommen (hatte allerdings auch schon montags ganz früh morgens bestellt). Bis auf die Klingeltöne und die schlecht abgestufte Lautstärkeeinstellung bin ich zufrieden.
Leider kenne ich niemanden, der Simply oder Klarmobil hat, mich würde interessieren ob das Ding auch mit D1-Providerkarten funktioniert.
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf delsol
23.09.2005 16:50
Glückwunsch!
Meine Freunde waren dann wohl zu langsam! Die haben in Mittagspause bestellt. 3 von 7 haben schon 'ne Mail bekommen, dass sie nix kriegen, aber gleich eine lange Latte weiterer "Superangebote" bekommen.
Menü
[1.1.1] dandy85 antwortet auf PeterOZ
23.09.2005 17:29
Mein Pa und ich haben Dienstag nachmittag bestellt. Bis jetzt aber weder ein Handy noch eine Mail.

MfG
dandy
Menü
[1.1.2] PeterOZ antwortet auf PeterOZ
01.10.2005 13:12
Das wars dann wohl!
Bei den restlichen vier, Bestellung bis Do lt I-Net Abfrage noch in Bearbeitung, geht diese nun ins Nirwana. Kostenpflichtige Hotline - pampig bis frech -: Da kann man nix machen, ´ne Mail deswegen gibt es nicht.

Menü
[1.1.2.1] dandy85 antwortet auf PeterOZ
01.10.2005 13:17
Ich warte auch noch auf mein Handy. :(
Laut Status-Abfrage befindet es sich noch in Bearbeitung bei T-Mobile.

MfG
dandy
Menü
[2] jorginho antwortet auf PeterOZ
23.09.2005 16:54
Ich habe das Handy heute auch bekommen - ich hatte es Montag Morgen bestellt.
Allerdings bekomme ich mit der mitgelieferten X-Tra Card kein Netz. Muss man die Karte erst noch irgendwo freischalten lassen? Das sollte doch schon erledigt sein, da ich die notwendigen Daten bei der Bestellung angegeben habe.
Menü
[2.1] bartd antwortet auf jorginho
23.09.2005 17:21
Benutzer jorginho schrieb:
>...
Allerdings bekomme ich mit der mitgelieferten X-Tra Card kein Netz. Muss man die Karte erst noch irgendwo freischalten lassen? Das sollte doch schon erledigt sein, da ich die notwendigen Daten bei der Bestellung angegeben habe.

weder bei bestellung via telefon noch via net muß die ausweis# angegeben werden.
diese aber nötig zur identifikation vor / zur freischaltung ...

bye bart
Menü
[2.2] delsol antwortet auf jorginho
23.09.2005 17:30
Ich habe das Handy heute auch bekommen - ich hatte es Montag Morgen bestellt. Allerdings bekomme ich mit der mitgelieferten X-Tra Card kein Netz. Muss man die Karte erst noch irgendwo freischalten lassen? Das sollte doch schon erledigt sein, da ich die notwendigen Daten bei der Bestellung angegeben habe.

Die Karte wird erst freigeschaltet, wenn das Paket entgegengenommen wurde., d.h. wenn die bei T-Mobile vom Paketdienst die Bestätigung haben, daß es übergeben wurde. Ich habe es gestern bekommen und heute früh war es freigeschaltet.
Menü
[2.2.1] iwir antwortet auf delsol
15.10.2005 12:42
Benutzer delsol schrieb:
Ich habe das Handy heute auch bekommen - ich hatte es Montag
Morgen bestellt. Allerdings bekomme ich mit der mitgelieferten X-Tra Card kein Netz. Muss man die Karte erst noch irgendwo freischalten lassen? Das sollte doch schon erledigt sein, da ich die notwendigen Daten bei der Bestellung angegeben habe.

Die Karte wird erst freigeschaltet, wenn das Paket entgegengenommen wurde., d.h. wenn die bei T-Mobile vom Paketdienst die Bestätigung haben, daß es übergeben wurde. Ich habe es gestern bekommen und heute früh war es freigeschaltet.

Ich hoffe Du bist zufrieden: Habe ich doch großzügig darauf verzichtet! ;-))
Menü
[3] naja... antwortet auf PeterOZ
23.09.2005 17:43
Benutzer PeterOZ schrieb:

Bestellung am Di (20.09.) ca. 16 Uhr, Email (Empfangsbestätigung) bekommen. Ansonsten ändert sich an dem Status nix (kann man ja online einsehen). Da in den FAQs Lieferzeiten von 2-3 Tagen stehen, habe ich vorhin mal angerufen und allgemein nachgefragt. es hieß, es gäbe einen Lieferengpass und ich sollte mal noch eine Woche warten. Na mal sehen!
Menü
[3.1] dandy85 antwortet auf naja...
23.09.2005 22:57
Wo kann man denn online den status abfragen?

MfG
dandy
Menü
[3.1.1] naja... antwortet auf dandy85
24.09.2005 08:20
Benutzer dandy85 schrieb:
Wo kann man denn online den status abfragen?

www.t-mobile.de -> Handys & Shop -> unter "Service und Hilfe" dann "Lieferstatus" anklicken
Menü
[3.1.1.1] 2 Stück ... :-)))
Amrum antwortet auf naja...
24.09.2005 16:55
Von Vorteil ist, wenn man indirekt an der Quelle sitzt; die Post hat die Werbeflyer montags verteilt, wozu ich mich zähle; allerdings wußte ich es nicht erst am Montag, sondern schon einige Zeit früher :-)

Ein Anruf im T-Punkt Montag morgens und 2 reserviert ... das war´s :o)