Benutzer Vesko schrieb:
Benutzer AnnaB schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Schon erstaunlich, wie kritisch 1 Panne in 10 Jahren kommentiert wird.
Naja, eine Panne ist das wohl nicht.
Findest Du es nicht auch komisch, dass die 'Schwesterfirma' Comnet CallingCard GmbH plötzlich mit einem anderen Carrier die gleichen Konditionen aushandeln kann? Wieso kann die Comnet GmbH nicht gleich mit dem neuen Carrier verhandeln? Also irgendwas (Schulden, nicht bezahlte Leistungen gegenüber MCI,
...) wird verschwiegen...
Ciao
Tim
Hallo !
Kann ich im Prinzip nicht kommentieren, da ich die Interna nicht kenne.
Nur so viel: Wäre z.B jüngst Mobilcom mit ähnlichen Schlagzeilen ins Gerede gekommen, hätte ich auch gedacht, a ja,
da haben die schon wieder mal Mist gemacht. Aber bei einer Firma mit 1 Panne in 10 Jahren vorab gleich das kriminellste zu vermuten, ist vielleicht Forumsstil, hat aber nichts mit realistischer Betrachtung zu tun. Und selbst wenn : dann ist halt 1 Fehler in 10 Jahren
passiert,
andere Unternehmen würden sich über diesen Quotienten freuen.
So war mein Posting zu verstehen.
Gruß Nato
Na ja, so ein kleines Statement von GKr wäre schon gut, frei dem Motto 'Ich habe viel zu tun und melde mich am xx.yy.
hier
wieder'. Wir vermissen ihn doch irgendwie!
Und am interessantesten wäre ja, ob der Footer bliebe ;-)): Alles wird gut in der TK, oder so ähnlich (habs schon vergessen).
Aber Spass beiseite: Das ist m.E. kein Fehler, sondern schlicht Schiffbruch, was er da erleidet. Offensichtlich hat das Unternehmen irgendwas falsch gemacht, z.B. zuviel Vertauen in andere Geschäftspartner entwickelt. Aber wir können hier derzeit nur Vermutungen anstellen...
Ciao
AnnaB
Ich glaube nicht, dass GKr hier die Einzelheiten diskutieren wird (ist ja sein Recht). Daß er jetzt viel zu tun hat, und daß es ihm/seinem Unternehmen momentan schlecht geht, kann ich auch annehmen.
Es sollte aber von ihm oder Herrn Büsing doch möglich sein zu sagen: OK, beruhigt Euch, CCC macht mit Sicherheit weiter. Oder: vertelefoniert bitte Euer Geld schneller, weil wir selber nicht wissen, wie es bald aussieht.
Das wäre fair.
Kann ich verstehen. Aber da kommt sicher auch was.
Ich wäre anstelle von GKr eh nicht so massiv ins Forum gegangen. Und noch wissen wir nicht, was im Hintergrund für Abmachungen in dieser Sache getroffen wurden.