Diskussionsforum
Menü

zur Optionsbeauftragung


07.09.2005 17:52 - Gestartet von hotte
Habe mir auch die flat jetzt endlich buchen können.
Habe gestern zwischen 21 und 22 Uhr einige kleine Verbindungen gehabt. Diese wurden laut cost control (online) zu dem alten 'Online Time 2' abgerechnet. Da stand dann aber schon kein Tarif mehr in der online Kundenbetreung. Ich denke auf der Rechnung habe ich die flat ab gestern. Heute früh zur Bestätigung nochmals die hotline kontaktiert. 'flat seit gestern Abend aktiv'.
Die Verbindungen heute sind nicht mehr zeitbasiert sondern jetzt volumenbasiert. Und meine Restminuten vom 'Online Time2' sind jetzt auch wech.
Es sind auch keine zusätzlichen Kosten aufgeführt.

An der hotline sagte mir auch der Techniker das an dem Tag der Umstellung cost control überhaupt nicht stimmt. Und das es den ganzen Monat Probleme geben kann (wie immer bei Tarifwechseln). Scheint aber bis jetzt genau zu stimmen, nachdem ich die ersten MB durch habe.


PS Habe nen Motorola A835. Wenn ich keine Daten übertrage, dann hängt sich meine Verbindung auf und ich muß das Tel. neu starten. Wenn ich was runterlade, dann habe ich keine Probleme. Weiß dazu jemand Rat?