Diskussionsforum
Menü

neue Datenpakete sind uninteressant!


29.03.2006 21:19 - Gestartet von mbolten
Ich finde das Paket interessant. Wenn es nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat und es von T-Mobile wäre, würde ich es bald dazubuchen. Eine Flat brauche ich nämlich eigentlich nicht.
Menü
[] saintsimon antwortet auf
29.03.2006 23:05
Seit wann gibt es nur BASE-Nutzer? Wenn man, wie ich, den E+ RWE-RV-Tarif hat (MU 14,50, gültig für alle Inlandsgespräche, feste Vorwahl 4,4 Cent, ansonsten Festnetz und Netzintern je 6,16 Cent, Fremdnetze 18 Cent, Ausland 61,6 cent, das alles 7*24 und 1/1 Sekundengenau, SMS 14 Cent) der möchte nicht unbedingt nach Base wechseln. Da ist der 150er nicht schlecht.
Menü
[1] cabal antwortet auf saintsimon
29.03.2006 23:36
Benutzer saintsimon schrieb:
Seit wann gibt es nur BASE-Nutzer? Wenn man, wie ich, den E+ RWE-RV-Tarif hat (MU 14,50, gültig für alle Inlandsgespräche, feste Vorwahl 4,4 Cent, ansonsten Festnetz und Netzintern je 6,16 Cent, Fremdnetze 18 Cent, Ausland 61,6 cent, das alles 7*24 und 1/1 Sekundengenau, SMS 14 Cent) der möchte nicht unbedingt nach Base wechseln. Da ist der 150er nicht schlecht.

Base umts flat für 25 Euro wäre ja interessant nur wenn ich schon o2 Genion Flat habe buche ich nicht noch die base gesprächs flat dazu.

insofern ist das 20 Euro Paket mit 150 MB sinnvoll (aber nicht günstig)