Diskussionsforum
Menü

Nachtrag zu meinem Beitrag...

05.09.2005 23:11 - Gestartet von dermuenchner
habe vorhin (ca. 21:40 h) noch einmal die e-plus hotline angerufen, um mich zu vergewissern, dass die online option flatrate in meinem vertrag hinzugebucht wurde - und ich sie endlich nutzen kann - und das, ohne dass ich vom stuhl falle, nachdem ich meine allererste e-plus-rechnung durchstudiert und nachgerechnet habe ;-). so 60 euro zzgl. 50 euro aktivierung (fuer prof.-tarif + flatrate) insgesamt waere ganz okay...

heute ging's echt zuegig - bekam gleich 'ne nette dame ans ohr. ich schilderte ihr mein problem, danach hielt sie noch so ca. 45 sekunden ruecksprache mit ihren kollegen und meinte dann: 'die online flatrate wurde am 02.09. vom kollegen gebucht - sie koennen die flatrate jetzt nutzten'.

... na bin ich ja mal gespannt - denn ihr wisst ja wisst ja, wie schnell man ein paar hundert megabyte an traffic zusammen hat - allein beim 2ten test am weekend zeichnete die 'kundenbetreuung online' kapp 1 megabyte an traffic auf, weil ich nur mal kurz nach e-mails geguckt hab' (via web-basierten client -inkl. grafiken/flash-anim.)...

wuensche noch entspanntes surfen mit der neuen e-plus online flatrate.

gruss,
dermuenchner
Menü
[1] ralphi13 antwortet auf dermuenchner
06.09.2005 07:35
Ich habe von der Hotline die gleiche Auskunft erhalten, aber es wäre mir schon lieber, wenn ich das auch im Online-Kundenservice sehen könnte!!