Diskussionsforum
Menü

laut hotline erst zu 1.10. zu buchen (technische Probleme)


01.09.2005 18:27 - Gestartet von hotte
Ich habe ebend versucht die Tarifoption aktivieren zu lassen.
Sie hatte es auch versucht. Dann wollte sie nochmal Rücksprache halten. Ich wartete diesmal sehr gern. Dann kam eine sehr schlechte Nachricht.

Die flat kann erst zum 1.10. gebucht werden.

Es gibt technische Probleme. Aber am 1.10 dann zu 100%, sagte sie.
Menü
[1] ciVic antwortet auf hotte
01.09.2005 22:56
jo hat mir auch jemand gesagt, hab dann nochmal angerufen, und dieser Mitarbeiter hat dann die Umstellung eingegeben, die noch durchgeführt werden muß. Hoffentlich passiert das auch.
Menü
[1.1] westsurf antwortet auf ciVic
02.09.2005 09:26
Zu mir sagte man gestern, wird heute aktiviert 2.10, da ich noch ein UMTS Timetarif hatte, muss dieser erst gelöscht werden.
Hab nun heute nachgefragt, dann wurde ich weiterverbunden und jemand meinte für Bestandskunden erst zum 1.10 und mein UMTS Timetarif sei gestern deaktivert worden.
Nun hab ich ja kein UMTS Datentarif mehr meinte ich zu der Dame und diese meinte, dann Sie könne ja den Time Tarif wieder aufschalten.. Nach nochmaliger Warteschleife meinte Sie, Sie können mir doch die UMTS Flat schalten.
Schau ich nun in die Kundenbetreuung, hab ich immer noch den alten Time Tarif... Hmm.. Surfen oder nicht surfen ist nun die Frage...