Diskussionsforum
Menü

Laut Eplus Hotline gibts das Teil garnicht


30.08.2005 21:58 - Gestartet von webdesign-offenbach.de
2 Anrufe - immer die selbe Info:

gibts nicht nud ist nicht geplant...

die waren relativ entsetzt über den teltarif bericht. der sachbearbeiter hat ihn sich am telefon noch durchgelesen.

er hat auch gesagt es hätten schon mehrere angerufen deswegen. Laut Eplus hotline ist sowas nicht zu haben und auch noch nicht geplant.

bluffen die? ist das so geheim das sie selbst es noch nicht wissen? oder ist der laden da so unorganisiert?

ich glaub schon das es das geben wird... eplus räumt den ganzen mobilen markt derzeit ganz schön auf.... es würde in die produktschiene simyo und base reinpassen... wäre konsequent weitergedacht...

grüsse thorsten z.
Menü
[1] handytim antwortet auf webdesign-offenbach.de
30.08.2005 22:01
Fakt ist: Es gibt keine Pressemeldung von E-Plus über die Flat. Und solange es die nicht gibt, gibt es bei der Hotline auch keine Flat.

Meinst Du E-Plus schaltet eine solche Werbeanzeige zum Spaß?

Ciao
Tim
Menü
[1.1] webdesign-offenbach.de antwortet auf handytim
30.08.2005 22:21
ich hab doch gesagt das ich nix desto weniger glaube das das kommen wird, unabhängig von dem was die hotline sagt.
Menü
[1.1.1] ciVic antwortet auf webdesign-offenbach.de
30.08.2005 22:32
in anderen Berichten anderer Newsdienste war noch zu lesen, dass E-Plus die Infos der Anzeige bestätigt und weiteres auf einer Pressekonferenz am 1. preisgeben will
Menü
[1.1.1.1] SCO90210 antwortet auf ciVic
31.08.2005 16:34
Ist doch klar, dass es laut Hotline keine Flat gibt. Der verwirrte Kunde nimmt ja vielleicht einen anderen E-PLus Daten-Tarif und bekommt so mehr Geld.
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf webdesign-offenbach.de
31.08.2005 17:31
Benutzer webdesign-offenbach.de schrieb:

gibts nicht nud ist nicht geplant...

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von teltarif schneller sind als die Hotline. Der offizielle Produktlaunch findet vermutlich morgen auf einer PK im Rahmen der IFA statt. Bis dahin gibt es das Produkt "offiziell" noch gar nicht, und man hält es vor großen Mitarbeitergruppen (insbesondere der Hotline!) noch geheim. Dass es schon in einer Werbezeitung stand, die eine Woche vorher verteilt wurde, und dass uns von teltarif ein Exemplar davon in die Hände fällt, war von E-Plus sicherlich nicht beabsichtigt. Wäre aber die Anzeige oder zumindest unsere Interpretation davon falsch, hätten wir sicherlich bereits ein Dementi von E-Plus erhalten.


Kai