Diskussionsforum
Menü

Kein Wechsel von Online S/M/L/XL zu Online Flat

01.09.2005 15:10 - Gestartet von Martin Ramsch
Grüß Euch,

wer zu seinem Laufzeittarif eine der Datenoptionen "GPRS Online S/M/L/XL" gebucht hat, wird eventuell auch ein Auge auf die neue "Online Flat" geworfen haben.

Ich rief deshalb eben die E-Plus-Hotline an (übrigens auch per Festnetz 0331-7000 erreichbar) und mir wurde gesagt, dass ein vorzeitiger Wechsel - also vor Ende der (Mindest-)Vertragslaufzeit der GPRS-Online-Option - zur Online-Flat NICHT möglich ist.

Die beiden Schienen laufen laut dieser ersten Hotline-Aussage völlig getrennt. (Man sollte sich aber ggf. die Online-Flat einfach _hinzu_buchen können.)

Ciao,
Martin
Menü
[1] handytim antwortet auf Martin Ramsch
01.09.2005 16:45
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Ich rief deshalb eben die E-Plus-Hotline an (übrigens auch per Festnetz 0331-7000 erreichbar) und mir wurde gesagt, dass ein vorzeitiger Wechsel - also vor Ende der (Mindest-)Vertragslaufzeit der GPRS-Online-Option - zur Online-Flat NICHT möglich ist.

"Der Kunde will kein Handy-TV"... Um es mal mit den Worten Bergheims auszudrücken: "Der Kunde will erst die Mindestlaufzeit absurfen und dann flatten."

Ziemliche Bevormundung...

Ciao
Tim
Menü
[2] hotte antwortet auf Martin Ramsch
01.09.2005 18:23
Grüß Euch,

wer zu seinem Laufzeittarif eine der Datenoptionen "GPRS Online S/M/L/XL" gebucht hat, wird eventuell auch ein Auge auf die neue "Online Flat" geworfen haben.

Die beiden Schienen laufen laut dieser ersten Hotline-Aussage völlig getrennt. (Man sollte sich aber ggf. die Online-Flat einfach _hinzu_buchen können.)

Ciao,
Martin

Ich denke das die dich doch in einen höheren Tarif lassen. Das dürfte über die hotline kein Problem sein. Oder hast du den Online xl (50er).
Es gibt derzeit technische Probleme. Siehe mein neues Posting

Gruß
Christian

Menü
[2.1] Martin Ramsch antwortet auf hotte
01.09.2005 20:15
"hotte" schrieb:
[...]
[...]
ein vorzeitiger Wechsel - also vor Ende der (Mindest-) Vertragslaufzeit der GPRS-Online-Option - zur Online-Flat NICHT möglich ist.
[...]
Ich denke das die dich doch in einen höheren Tarif lassen. Das dürfte über die hotline kein Problem sein.

Wechseln in einen höheren GPRS-Online-Tarif ist schon möglich.
Aber darum geht's mir ja offensichtlich nicht ...

Ciao,
Martin
Menü
[2.1.1] hotte antwortet auf Martin Ramsch
01.09.2005 20:53

Wechseln in einen höheren GPRS-Online-Tarif ist schon möglich. Aber darum geht's mir ja offensichtlich nicht ...

Ciao,
Martin

Ja, das ist schon klar.
Ich meinte das die dich doch in einen höheren tarif lassen sollten, da sie ja dann mehr von dir bekommen.
Aber jetzt denke ich doch das es was anderes sein könnte, ob man in seiner Tarifgruppe wechselt, oder ob man neu bucht.