Diskussionsforum
Menü

bei wem wird der Flatrate-Tarif schon angezeigt?


13.09.2005 22:08 - Gestartet von ralphi13
Hallo,

bei wem wird im Online-Kundencenter schon angezeigt, dass er die Online-Flatrate hat?
Bei mir ist das Feld immer noch leer :-(

Bei der Hotline wurde mir zwar gesagt, dass die Flatrate gebucht ist, aber da wird viel erzählt bis der Tag um ist!
Menü
[1] hotte antwortet auf ralphi13
14.09.2005 00:49
Benutzer ralphi13 schrieb:
Hallo,

bei wem wird im Online-Kundencenter schon angezeigt, dass er die Online-Flatrate hat?
Bei mir ist das Feld immer noch leer :-(

Bei mir steht auch nichts. Oder wenn man weiter klickt, dann steht dort deaktiviert. Ich denke es wird noch einige Monate dauern bis das richtig im system eingpflegt ist. Oder es klappt im nächsten Monat, da cost control spinnt bei einem Tarifwechsel.

Es werden die Verbindungen angezeigt, aber es werden keine Kosten angezeigt.
Habe es auch schriftlich (mail) von der hotline das die online flat aktiviert ist.


Gruß
Christian