Diskussionsforum
Menü

:-O


27.08.2005 17:20 - Gestartet von Floez
Wow! :-O

Das ist echt ein Hammer, auch wenn ich's nicht nutzen kann, auch wenn ich möchte. (kein Empfang)

Gruß,
Flo
Menü
[1] siegenlester antwortet auf Floez
27.08.2005 18:01
Benutzer Floez schrieb:
Wow! :-O

Das ist echt ein Hammer, auch wenn ich's nicht nutzen kann, auch wenn ich möchte. (kein Empfang)

Nichtmal GPRS, also überhaupt kein E+-Netz?
Menü
[1.1] Blgrw antwortet auf siegenlester
27.08.2005 18:23
Auch bei uns in Nordfriesland so gut wie keinen Empfang im E-Plus-Netz, gerade mal 1 Balken wenn ich Glück habe, innen meist gar keinen Empfang. Werde meine Simyo-Karte noch leertelefinieren und dann zurück kehren zu D2 oder O2 (die Telekom werde ich mit Sicherheit nicht weiter mästen).
Menü
[1.1.1] Gnarfy antwortet auf Blgrw
27.08.2005 18:47
Benutzer Blgrw schrieb:

[..] dann zurück kehren zu D2 oder O2 (die Telekom werde ich mit Sicherheit nicht weiter mästen).

Gibt's denn bei euch eine o2-BTS? Nordfriesland ist zwar kein weißer Fleck in der o2-Netzkarte, aber sicher auch nicht optimal versorgt. Insofern wirst Du auch bei o2 indirekt T-Dumm mästen...
Menü
[1.1.2] nfriese antwortet auf Blgrw
30.08.2005 17:06
Moin,

Benutzer Blgrw schrieb:
Auch bei uns in Nordfriesland so gut wie keinen Empfang im E-Plus-Netz, gerade mal 1 Balken wenn ich Glück habe

Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst auf dem flachen Lande, aber zumindestens ist in den kleineren Städten wie Tönning oder Husum guter Empfang mit E-Plus möglich, und das seit mehreren Jahren.
Also, wenn ich mir mal die Netzabdeckung für GSM bei E-Plus anschaue unter http://eis03sn1.eplus-online.de/JGIS1.3/eis03mn112573_2_335210_347892.jpeg sehe ich was anderes als Du. Bei UMTS siehst es dagegen mau aus an der Westküste.

Ein ehemaliger Westküstenindianer
~|:-)