Diskussionsforum
Menü

SMS-Preis


23.08.2005 16:59 - Gestartet von Floez
Da bin ich ja gespannt. 9 Cent pro SMS z.B. wären ja schon sehr schön.
Für mich aber trotzdem nix: Hier bei uns gibt's kein E-Plus. :-P
Menü
[1] oxygen antwortet auf Floez
23.08.2005 20:52
Cool wäre wenn eine SMS nur 5 Cent oder weniger kosten würde, dann würde ich auch wieder zu Eplus gehen obwohl bei uns der Empfang teilweise sehr bescheiden ist.

Aber das wird bestimmt nur ein Traum bleiben.
Menü
[2] itchy antwortet auf Floez
24.08.2005 09:46
Benutzer Floez schrieb:
Da bin ich ja gespannt. 9 Cent pro SMS z.B. wären ja schon sehr schön.
Für mich aber trotzdem nix: Hier bei uns gibt's kein E-Plus. :-P

Wo wohnst denn du?
Menü
[2.1] dancer antwortet auf itchy
24.08.2005 10:57
bestimmt in den Tiefen des Bay.Waldes; da geht E+ über Dutzende von Kilometern of nicht

GZ
Menü
[2.1.1] popfm+ antwortet auf dancer
28.09.2005 11:40
Hier nicht viel besser... wie wäre mal ein Discounterangebot von o2 mit Spitzenpreisen für SMS??? ;-)
Menü
[2.1.2] nicetry antwortet auf dancer
17.11.2005 00:49
Auf der DB-Nebenstrecke Eberbach - Frankurt am Main durch den Odenwald fahrend habe ich schon oft kilometerlange eplus-Löcher entdeckt. Dasselbe gilt fürs Nagoldtal im Nordschwarzwald zwischen Horb und Pforzheim.
Allerdings habe ich meistens nicht überprüft, welche anderen Netze verfügbar waren (obwohl ich außer D2 alles habe [D2=böse!]).
Menü
[2.1.2.1] afd antwortet auf nicetry
17.11.2005 00:57
Benutzer nicetry schrieb:
Auf der DB-Nebenstrecke Eberbach - Frankurt am Main durch den Odenwald fahrend habe ich schon oft kilometerlange eplus-Löcher entdeckt. Dasselbe gilt fürs Nagoldtal im Nordschwarzwald zwischen Horb und Pforzheim.

Auf der Strecke HH-HB findest du das gleiche mit jeden Anbieter im Regional Express.Dafür habe ich in HH in der U-Bahn ePlus Empfang.Das is mir wichtiger.


Allerdings habe ich meistens nicht überprüft, welche anderen Netze verfügbar waren (obwohl ich außer D2 alles habe
[D2=böse!]).
Menü
[2.1.2.1.1] nicetry antwortet auf afd
17.11.2005 01:05
Klar, aber mir ging's nicht um den Empfang während der Fahrt, sondern nur um ne Beschreibung des Gebietes, wo mir das aufgefallen ist. Ich meine auch den Empfang auf Untergegsbahnhöfen usw.
Menü
[2.2] Floez antwortet auf itchy
24.08.2005 15:08
Ja, Bayerischer Wald. Aber richtig in den "Tiefen" wohne ich nicht. Genauer gesagt im Landkreis Passau. Aber alles nördlich von Passau ist bis zur tschechischen Grenze rauf (wohl Luftlinie 150km) komplett ohne E-Plus...
Menü
[2.2.1] DenSch antwortet auf Floez
24.08.2005 23:51
Benutzer Floez schrieb:
Ja, Bayerischer Wald. Aber richtig in den "Tiefen" wohne ich nicht. Genauer gesagt im Landkreis Passau. Aber alles nördlich von Passau ist bis zur tschechischen Grenze rauf (wohl Luftlinie 150km) komplett ohne E-Plus...

also kann ihc nicht bestötigen:

http://eis03sn1.eplus-online.de/JGIS1.3/eis03mn112573_2_613872_166886.jpeg
Menü
[2.2.1.1] Floez antwortet auf DenSch
25.08.2005 11:09
Der Link geht nicht.

Wir haben halt hier keinen E-Plus-Empfang und auf so Internet-Netzabdeckungskarten kann man sich ja nun wirklich nicht verlassen.
Menü
[2.3] nicetry antwortet auf itchy
17.11.2005 00:44
Benutzer itchy schrieb:
Für mich aber trotzdem nix: Hier bei uns gibt's kein E-Plus. :-P
Wo wohnst denn du?
Wenn ich gelegentlich zum Einkaufen nach Wissembourg (1 km hinter der Grenze) in Frankreich fahre, verschwindet mein Eplus auch oft schon 5-10 km vor der Grenze und ich darf mich dann noch in Deutschland befindlich bereits bei SFR oder France Telekom einbuchen. (Das wäre dann also die südwestliche Vorderpfalz.)
Menü
[3] Kaepsele antwortet auf Floez
28.09.2005 11:55
Hi,

was mich am meisten stört ist das man immer soviele Handykarten braucht. Bei der einen ist dies billiger bei der anderen das. Laufe selbst schon immer mit 2-3 Handys rum.

Naja für die paar SMS die ich versende brauche ich diesen Tarif nicht.
Menü
[3.1] das peterle814 antwortet auf Kaepsele
22.11.2005 19:30
also leute leute leute wenn man euch so lesen tut dann kann man meinen ihr lebt von 3 Geld 50 im monat nun sind die preise schon gefallen ja u dann wird immer noch gemeckert gemeckert gemeckert am besten ihr kontrolliert mal euer telefonierverhalten dann werdet ihr sehen das es wirklich für jeden typen mit unterschiedl. telefonierverhalten einen passenden tarif gibt. vergleicht mal ein orginal netzbetreibertarif mit einem der discountertarifen....

und jetzt schluss mit diesen tal der tränen denn damit würdet ihr die wüste gobi wieder in einen regenwald verwandeln ohne mühe...