Diskussionsforum
Menü

gibt es wirklich Geld von avanio zurück?

02.09.2006 23:49 - Gestartet von muc
Aufgrund eines Widerspruchs hat avanio angekündigt, mir die bisherigen Clubmitgliedsbeiträge zurück zu zahlen.
Hat schon jemand Geld von avanio zurück erhalten und wie lange hat das gedauert?
Menü
[1] muc antwortet auf muc
05.09.2006 11:00
Benutzer muc schrieb:
Aufgrund eines Widerspruchs hat avanio angekündigt, mir die bisherigen Clubmitgliedsbeiträge zurück zu zahlen. Hat schon jemand Geld von avanio zurück erhalten und wie lange hat das gedauert?

Hat noch keiner Geld zurück bekommen?

Grüsse
muc
Menü
[1.1] gGibt es wiirklich Geld zurück
smokey antwortet auf muc
05.09.2006 11:24

einmal geändert am 05.09.2006 11:25
Benutzer muc schrieb:
Benutzer muc schrieb:
Aufgrund eines Widerspruchs hat avanio angekündigt, mir die bisherigen Clubmitgliedsbeiträge zurück zu zahlen. Hat schon jemand Geld von avanio zurück erhalten und wie lange hat das gedauert?

Hat noch keiner Geld zurück bekommen?

Grüsse
muc

In der Regel zahlen Sie über die T-Com Rechnung zurück.
der Nachteil die 16% Umsatzsteuer aber nicht, und den Widerspruch hast du bestimmt auch mit Rückschein gemacht
also nochmal 4,50 Euro drauf.
Hier ein Link zum Thema:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=37996

Gruß

Menü
[1.2] mavi antwortet auf muc
08.09.2006 17:13
Hallo MUC,
auch die heute (8.9.06) eingegantene T-Com- Rechnung enthielt erwartungsgemäß nicht die zugesagte Gutschrift.
Ich erwäge jetzt, mich beim Amtsgericht Dresden mit einzubringen in das laufende Verfahren.
Alle bisherigen Foren zum Thema avanio zeugen ja eindeutig von Ohnmacht gegenüber dem Betrüger!
mavi
Menü
[1.2.1] jogitom antwortet auf mavi
12.09.2006 20:49
bei mir gab´s geld zurück.
auch beträge die ich nicht mehr zurückbuchen konnte.
insgesamt bei mir so 24.-€.
gruss jörg
Menü
[1.2.1.1] gibts Geld zurück
smokey antwortet auf jogitom
12.09.2006 22:37
Benutzer jogitom schrieb:
bei mir gab´s geld zurück. auch beträge die ich nicht mehr zurückbuchen konnte.
insgesamt bei mir so 24.-€.
gruss jörg

ich habe über die telefonrechnung auch 3 Monate zurückbekommen allerdings ist die Umsatzsteuer weg.
Dann wieder Einschreiben usw.Umsatzsteuer einfordern war mir ehrlich gesagt zuviel in Moment.
Das ist sicher nicht der Richtige weg, aber habe derzeit keine Zeit um mich wegen 2 Euro rumzustreiten.