Diskussionsforum
Menü

Das geht doch schon seit 'ner Ewigkeit


17.08.2005 10:14 - Gestartet von b-a
Die Joca-Initiative in Ehren, aber das geht schon ewig:

http://pda.de.wapedia.org (Vollinhalte)
http://wap2.de.wapedia.org/ (Wap 2, imode; ohne Tabellen)
http://de.wapedia.org/ (WAP-1-Format, mit Opera lesbar)
Menü
[1] cf antwortet auf b-a
17.08.2005 12:13
Benutzer b-a schrieb:
Die Joca-Initiative in Ehren, aber das geht schon ewig:

http://pda.de.wapedia.org (Vollinhalte)
http://wap2.de.wapedia.org/ (Wap 2, imode; ohne Tabellen) http://de.wapedia.org/ (WAP-1-Format, mit Opera lesbar)


cool, das war gleich ein Bookmark wert. Danke!

Chris
Menü
[2] S.Inister antwortet auf b-a
17.08.2005 13:31
Würde die Surf&mail-Flatrate die Nutzung dieser Info-Seiten abdecken oder muß man damit rechnen, daß o2 sich den Traffic zusätzlich bezahlen läßt?

S.Inister
Menü
[2.1] siegenlester antwortet auf S.Inister
17.08.2005 13:34
Benutzer S.Inister schrieb:
Würde die Surf&mail-Flatrate die Nutzung dieser Info-Seiten abdecken oder muß man damit rechnen, daß o2 sich den Traffic zusätzlich bezahlen läßt?

S.Inister

Zumindest der Link für WAP2 müsste abgedeckt sein, ist mir jedenfalls früher als ich das noch mit o2 genutzt habe nicht berechnet worden, ist aber bereits ein paar Monate her.
Menü
[2.1.1] tjoerg antwortet auf siegenlester
17.08.2005 15:31
...die letzten beiden auf jeden Fall. Bei der PDA-Version könnte es eventuell Schwierigkeiten geben.
Menü
[2.1.1.1] Sifl antwortet auf tjoerg
17.08.2005 16:27
Was ist denn an dem Tool besser als an dem hier:
wap.wapedia.de

Geht auch alles, kostet nix, man muss keine Software laden...
Menü
[2.1.1.1.1] b-a antwortet auf Sifl
17.08.2005 16:43
Benutzer Sifl schrieb:
wap.wapedia.de

Das ist der vierte Link, den hatte ich vergessen. Dürfte klassisches Wap 1.0 sein.
Menü
[2.1.1.1.2] b-a antwortet auf Sifl
17.08.2005 17:05
Benutzer Sifl schrieb:
Was ist denn an dem Tool besser als an dem hier:
wap.wapedia.de

Geht auch alles, kostet nix, man muss keine Software laden...

Die Wapedia greift auf jeden Fall nur auf einen Dump zurück, derzeit von Mai. Das ist natürlich nicht der Knaller bei 500 neuen Artikeln je Tag auf der deutschen Wikipedia. Könnte sein, dass Joca auf die Online-Version zugreift.

Alledings geht das ganze auch sehr gut ohne Joca mit

http://www.skweezer.net

Sogar die Tabellen werden dort ganz gut aufgelöst, ich hab's mal für die Tabelle der Leichtathletik-Weltrekorde probiert:

http://www.skweezer.net/s.aspx/2/de.wikipedia.org/wiki/Spezial_~_Search?search=Leichtathletik-Weltrekorde

(Link ggf. wieder zusammenstückeln)