Diskussionsforum
Menü

Zwangs-Mailbox


22.08.2005 21:55 - Gestartet von jcp
Ist bei debitel light auch die Zwangs-Mailbox enthalten? Wäre das nicht so, wäre dieses ein großer Wettbewerbs-Vorteil gegenüber simyo. Aufgrund der Zwangs-Mailbox würde ich mir simyo keinesfalls kaufen!
Menü
[1] BjoernK antwortet auf jcp
23.08.2005 00:19
debitel verkauft als Provider die Konditionen, die auch simyo erhalten hat. Es dürfte ebenfalls eine nicht abschaltbare Mailbox geben.

Aber ich sehe das nicht als Problem, da die Mailboxabfrage ja kostenlos ist.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf BjoernK
23.08.2005 10:39
so lange man sich in deutschland aufhält. beim roaming ins ausland wirds dann richtig teuer: Aufpreis für Weiterleitung der Mailbox ins Ausland und Auslandsgespräch zur Mailbox beim Abhören.....

Sowohl bei Simyo als auch bei Debitel- light wird die Mailbox bei Auslandsaufenthalt automatisch deaktiviert
Menü
[2] mmk antwortet auf jcp
23.08.2005 13:51
Immer wieder das leidige Gejammere wegen der Zwangsmailbox. Nutz' es halt nicht und gut. Nimm z.B. Xtra Click&Go, da kann man auch die Mailbox abschalten.