Diskussionsforum
Menü

Unsere Meinung


19.02.2006 13:35 - Gestartet von irish-olli
Bei all den negativen Meinungen kann einen Angst werden. Jedoch müssen wir sagen, dass alles bis jetzt wie in der Werbung funktioniert. Letzten Sonntag erst zwei Karten per Mail geordert und am Dienstag Abend bereits ohne Probleme mobil telefoniert.Vieleicht haben die Leute mit Problemen noch irgend welche Vertraghandys wo dann so einiges nicht funktioniert.Im übrigen das man ohne Antwort bleibt falls es zu Problemen kommt haben wir auch bei den teuren Anbietern speziel Telekom kennen gelernt. Dort wurden wir regulär verkohlt und abgezockt.Bei D2 war es auch nicht viel besser dafür aber viel teurer. Also nur Mut denn das Risiko ist bei dem Preis sehr gering. Schaut Euch die Preislisten der großen Anbieter an.Diese sind nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß.
Der Optimist Irish Olli Berlin
Menü
[1] LarsVomMars antwortet auf irish-olli
10.03.2006 17:16
Dann viel Spaß bei dem Versuch die Karten aufzuladen! ;-)
Menü
[2] marbri antwortet auf irish-olli
10.03.2006 17:28
Hallo,

Simyo ist auch nicht teurer und hat wirklich guten Service,
schnelle Beantwortung von E-Mail und ne 0180-5-er Hotline für
12 Cent/Min. und nicht wie Debitel für 99 Cent/Min.. Zwischen
dem Sevice von Debitel und Simyo liegen Welten, zu Ungunsten
von Debitel allerdings!

Gruß

Marbri
Menü
[3] Shiva 1 antwortet auf irish-olli
07.04.2006 14:24
Dann überprüf erst aml dein Konto. Ich haben bei Plus eine Karte gekauft, regiestriert und telefoniert, aber wie ich mein Konto gecheckt habe, sah ich das Debitel mir 19,95 Euro abgebucht hat. Wofür? Keine Ahnung denn ich hatte die Karte bei Plus ja schon bezahlt.

Gruß Shiva
Menü
[3.1] irish-olli antwortet auf Shiva 1
08.04.2006 15:23
Hi Shiva
Tut uns wirklich leid für dich aber ich und meine Frau sowie meine Schwiegertochter hatten noch kein Problem. War also bis jetzt alles im grünen Bereich und hat uns voll zufrieden gestellt. Aber wie gesagt wo Menschen arbeiten gibt es Fehler und die kann man beseitigen. Wir hatten über die Jahre betrachtet auch Ärger bei der Telekom und bei Vodafone. Wir müssen dazu nur sagen das diese Unternehmen eindeutig teurer sind. Vodafone betrachten wir aber immer noch als sehr Kundenfreundlich was auf die Telkom nicht zutrifft. Also wir haben mit dem Discounter bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und reichlich Geld gespart.
Irish -Olli
Menü
[3.1.1] Obalex antwortet auf irish-olli
19.04.2006 12:26
hallo shiva. dann hast du bei der registrierung der Karte was falsch gemacht. anders kann ich mir es nicht vorstellen, da meine ganze family debitel-light hat und viele bekannten von mir auch. wir haben auch keine probleme mit dem aufladen. bisher auf jedenfall nicht. und eins möchte ich zu allen mal sagen. ale meinen debitel light ist debitel. doch das ist nicht so. debitel light ist ein tochterfirma von debitel, die eigenständig arbeitet. deshalb kann man leider nicht über die normale hotline anrufen. aber das scheine nicht viele zu wissen, und die sollten mit ihren kommentaren hier aufpassen....