Diskussionsforum
Menü

debitel light mit doch nur 7,77Euro Startguthaben ?


19.11.2005 16:13 - Gestartet von Maninblack
Am 16.NOV online das debitel light kärtchen bestellt
Heute 19.NOV angekommen,
29,94 vom Konto abgebucht (wer benutzt schon kreditkarte??)
(19,95 Karte, davon sollten 17,77Startguthaben sein,
9,99 für wunschrufnummer)

Aber es steht nur 7,77 "BONUS" Guthaben bei der Online Abrechnung

Wollte erst Beschwerde Email schreiben,
MIST... diese Firma versteckt sich hinter einer 99cent/min extrem wucher teuren hotline, ja nicht mal fax is zu finden
(Tip: Beschwerde Faxe an debitel selber schicken, die nummer steht im telefonbuch!)

ABER: die karte soll angeblich ein "von haus aus" startguthaben von 10Euro beinhalten, so sagen es manche internetseiten,
dazu wären dann die 7,77Euro Bonus dazu zu addieren und man kommt auf die 17,77Startguthaben

Komisch nur, dass jez auch manche seiten im www von 20Euro guthaben sprechen.

Was nun das wirklich reale Startguthaben meiner Karte ist,
weiss ich auch nicht, denn beschissenerweise zeigt mein handy nur an "simkarte zurückgewiesen" - kein netz.

Nein Mein handy ist kein prepaid, und laut Brief bei der Simkarte müsste das kärtchen auch schon akiviert sein.

Funktionieren tuts trotzdem nicht!
Sollte das die nächsten tage auch noch so bleiben,
geht das ding zurück an absender .

Ich rate allen den original umschlag von debitel aufzuheben,
um es sozusagen originalverpackt portofrei zurückschicken zu können.

Liebe Grüße
und Baut endlich mal ein ordentlicheres Eplus netz!
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Maninblack
19.11.2005 16:24
Benutzer Maninblack schrieb:


Liebe Grüße
und Baut endlich mal ein ordentlicheres Eplus netz!



Warum sollen wir das tun, dafür ist doch E-Plus zuständig.

;-)