Diskussionsforum
  • 08.05.2007 21:23
    GoodWeather schreibt

    CbC-Anbietersuche nach 032 - wie?

    Hi,

    wie kann ich bei teltarif die Minutenpreise der CbC-Telefonfirmen für 032-Ziele herausbekommen? Muss ich jede Firma einzeln anklicken?

    Gibt's auch eine Übersicht, was das bei den Mobilfunkbetreibern kostet?
  • 10.05.2007 10:59
    mueller antwortet auf GoodWeather
    Benutzer GoodWeather schrieb:
    > Hi,
    >
    > wie kann ich bei teltarif die Minutenpreise der
    >
    CbC-Telefonfirmen für 032-Ziele herausbekommen? Muss ich jede
    >
    Firma einzeln anklicken?
    >
    > Gibt's auch eine Übersicht, was das bei den Mobilfunkbetreibern
    >
    kostet?

    Hallo,

    vielen Dank für die Frage und den Hinweis!

    Diese Preise haben wir seit langem in der Datenbank erfasst, aber nur über die direkte URL (http://www.teltarif.de/db/res.html?ziel=032&...) erreichbar gehabt.

    Mittlerweile ist im Tarifrechner (http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrec...) das Ziel "032" ergänzt worden und somit direkt abfragbar.

    Grüße
    Martin
  • 10.05.2007 20:05
    GoodWeather antwortet auf mueller
    Benutzer mueller schrieb:
    > Mittlerweile ist im Tarifrechner
    >
    (http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrec...) das Ziel
    >
    "032" ergänzt worden und somit direkt abfragbar.

    Super, vielen Dank!
    Sehe ich richtig, dass bei Callthrough- und Mobilfunkanbietern keine Preise und/oder Anbieter bekannt sind? Wäre hilfreich, da z.B. ich bei vodafone selbst keine Infos finden konnte...

  • 11.05.2007 11:54
    tneuhetzki antwortet auf GoodWeather
    Benutzer GoodWeather schrieb:

    > Sehe ich richtig, dass bei Callthrough- und Mobilfunkanbietern
    >
    keine Preise und/oder Anbieter bekannt sind? Wäre hilfreich, da
    >
    z.B. ich bei vodafone selbst keine Infos finden konnte...
    >

    Hallo,

    aktuell haben wir bei Callthrough noch keine Preise erfasst, werden wir aber machen. Bei den Mobilfunkanbietern haben wir die Preise berücksichtigt - allerdings bei Vodafone nicht. Das hat den Grund, das Vodafone nicht zu 032 vermittelt.

    Thorsten
  • 11.05.2007 21:31
    GoodWeather antwortet auf tneuhetzki
    Benutzer tneuhetzki schrieb:

    Hallo Thorsten,

    > aktuell haben wir bei Callthrough noch keine Preise erfasst,
    >
    werden wir aber machen. Bei den Mobilfunkanbietern haben wir
    >
    die Preise berücksichtigt - allerdings bei Vodafone nicht. Das
    >
    hat den Grund, das Vodafone nicht zu 032 vermittelt.

    Oh, das hatte ich noch garnicht bemerkt :-/ Aber wenn ich mir die 032-Preise der anderen drei so anschaue, ist die Nutzung von Callthrough eigentlich Pflicht für solche Ziele, selbst wenn VF es anböte ...

    GoodWeather