Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


09.03.2006 17:09 - Gestartet von lintorfer
Nach dem Bericht über die Möglichkeit einer Kündigung des alten 9,9 Cent Tarifs bei Talkline, habe ich von meinem Kündigungsrecht am 28.2.06 Gebrauch gemacht. Ich erhielt umgehend eine Bestätigung, dass der Anschluss zum 1.3.2006 abgeschaltet wird. Zwecks Kontrolle über den Kündigungstermin schaute ich in 'MyTalkline'
nach und musste mit Begeisterung feststellen, dass der Vertrag nach wie vor bis Ablauf der Kündigungfrist Ende Juli 2007 läuft.

Man hatte auf meine Kündigung wahrscheinlich einfach ohne meine Zustimmung und Missachtung meiner Kündigung auf den neuen und deutlich ungünstigeren 9,9 Cent Tarif umgestellt. Ich empfehle allen, denen gleiches geschehen ist, auf jeden Fall rechtlich gegen Talkline vorzugehen und die Lastschrift von Talkline zurück gehen zu lassen.