Benutzer thomas-im-telarif-forum schrieb:
Benutzer bodobag schrieb:
Das Abhören funktionierte schon nach wenigen Minuten, die Rufumleitung erst nach ein paar Stunden.
Bei mir klappte das Abhören ja auch sofort, wobei die Hotline meinte, es könne bis zu 24 Stunden dauern. Daher habe ich das Umleiten ja ein, zwei Tage später nochmal probiert. Aber selsbt nach über einer Woche kommt nur die Ansage, dass für diese Rufnummer keine T-Netbox eingerichtet ist. Deshalb vermute ich den "Fehler" eher bei der Rufumleitung vom E-Plus-Netz ins T-Net.
bei mir funktioniert alles mit der mobilnummer - aber seit ich die mobilnummer hab zutragen lassen, geht die t-net-box auf einer meiner drei msn vom isdn-anschluss nicht mehr. die hotline sagt, dass das nicht ursächlich wäre, sondern zur zeit vermehrt probleme mit dem "multinumbering" bei t-netboxen aufträten und man den fehler noch suche. na mal sehen.