Diskussionsforum
Menü

welche vorwahl für base


28.07.2005 16:51 - Gestartet von spacekid03
Welche vorwahl erhalten die base kunden?
Werden die 0177/0178/0163 verwendet oder wird es neue vorwahlen für base geben?
Menü
[1] salv antwortet auf spacekid03
28.07.2005 16:52
da ja auch simyo eine dieser hat kann man davon ausgehen meine ich
Menü
[1.1] spacekid03 antwortet auf salv
28.07.2005 17:01
Würde es den möglich sein neue vorwahlen in betrieb zu nehmen und wenn das geht welche vorwahlen währen dann möglich?
Menü
[1.1.1] rainbowsix antwortet auf spacekid03
29.07.2005 00:57
Benutzer spacekid03 schrieb:
Würde es den möglich sein neue vorwahlen in betrieb zu nehmen und wenn das geht welche vorwahlen währen dann möglich?

Es wird keine speziellen Vorwahlen für BASE geben.
Menü
[1.1.1.1] Handybär antwortet auf rainbowsix
29.07.2005 01:41
Benutzer rainbowsix schrieb:
Benutzer spacekid03 schrieb:
Würde es den möglich sein neue vorwahlen in betrieb zu nehmen und wenn das geht welche vorwahlen währen dann möglich?

Es wird keine speziellen Vorwahlen für BASE geben.

Na ganz toll. Also eine "Vielleicht-Flatrate" ab November.
Wie soll man dann herausfinden, ob es sich um eine kostenlose Base-Nummer handelt? Mit der Netzabfrage 10667? Hier wird doch nur zwischen den 4 Netzen unterschieden.
Menü
[1.1.1.1.1] padrino antwortet auf Handybär
29.07.2005 01:53
Hi,

wo ist das Problem. Base ist nur ein Tarif, d.h. Base bekommt eine e-plus Vorwahl. Ich gehe auch davonn aus, dass die 10667 weder Base noch Simyo unterschiedet. Da kommt als Antwort "e-plus". Und das reicht ja auch, denn alles, was e-plus ist, ist in der "Flat" inbegriffen.

CU,
Mario
Menü
[1.1.1.1.1.1] Handybär antwortet auf padrino
29.07.2005 02:07
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

wo ist das Problem. Base ist nur ein Tarif, d.h. Base bekommt eine e-plus Vorwahl. Ich gehe auch davonn aus, dass die 10667 weder Base noch Simyo unterschiedet. Da kommt als Antwort 'e-plus'. Und das reicht ja auch, denn alles, was e-plus ist,
ist in der 'Flat' inbegriffen.

>
Von Base zu E-Plus kostenlos ist nur eine Aktion bis Ende Oktober.
Von Base zu Base ist immer kostenlos.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] picasso13 antwortet auf Handybär
29.07.2005 02:30
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

wo ist das Problem. Base ist nur ein Tarif, d.h. Base bekommt eine e-plus Vorwahl. Ich gehe auch davonn aus, dass die 10667 weder Base noch Simyo unterschiedet. Da kommt als Antwort 'e-plus'. Und das reicht ja auch, denn alles, was e-plus
ist,
ist in der 'Flat' inbegriffen.

> Von Base zu E-Plus kostenlos ist nur eine Aktion bis Ende Oktober.
Von Base zu Base ist immer kostenlos.


HALLO, bitte, bitte lest euch die Infos doch mal richtig durch. Da steht ausdrücklich, dass bei Vertragsabschluss bis zum 31.10.05 netzinterne Gespräche (also E-Plus, BASE und simyo) sowie ins Festnetz FÜR DIE GESAMTE VERTRAGSLAUFZEIT kostenlos sind.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] M O B I L point antwortet auf picasso13
29.07.2005 08:24
Ich denke dass das nur eine Marketingmaßnahme (push) von E-Plus ist. Die werden auch nach dem 31.10. zu E-Plus gratis haben, das würde technisch ansonsten überhaupt nicht möglich sein Base, Simyo und E-Plus auseinander zu halten.

Die Vorwahlen für Base sind 0177 0178 0163. Also wie bei E-Plus...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] AmEnoPhis antwortet auf M O B I L point
29.07.2005 12:18
Benutzer M O B I L point schrieb:
Ich denke dass das nur eine Marketingmaßnahme (push) von E-Plus ist. Die werden auch nach dem 31.10. zu E-Plus gratis haben, das würde technisch ansonsten überhaupt nicht möglich sein Base, Simyo und E-Plus auseinander zu halten.

Die Vorwahlen für Base sind 0177 0178 0163. Also wie bei E-Plus...


Die 0163 wird laut der Hotline vergeben. Ich denke, Base wird auch über den Aktionszeitraum hinaus Gespräche ins e+ Netz kostenlos zulassen, denn eine Unterscheidung wäre für den Endkunden zu aufwendig, denn wie gesat, der Rufnummernblock 0163 wird vergeben und diesen gibt's ja auch für Original e+ Bestandkunden. Ich halte das für ein anfängliches pushen um besonders viele Kunden durch ein zeitlich begrenztes "Schnäppchen" für sich zu gewinnen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] ElaHü antwortet auf picasso13
29.07.2005 09:58
Benutzer picasso13 schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

wo ist das Problem. Base ist nur ein Tarif, d.h. Base bekommt eine e-plus Vorwahl. Ich gehe auch davonn aus, dass die 10667 weder Base noch Simyo unterschiedet. Da kommt als Antwort 'e-plus'. Und das reicht ja auch, denn alles, was e-plus
ist,
ist in der 'Flat' inbegriffen.

> Von Base zu E-Plus kostenlos ist nur eine Aktion bis Ende Oktober.
Von Base zu Base ist immer kostenlos.


HALLO, bitte, bitte lest euch die Infos doch mal richtig durch. Da steht ausdrücklich, dass bei Vertragsabschluss bis zum 31.10.05 netzinterne Gespräche (also E-Plus, BASE und simyo) sowie ins Festnetz FÜR DIE GESAMTE VERTRAGSLAUFZEIT kostenlos sind.
Es gibt aber bestimmt viele, die in diesen Tarif erst im November oder später einsteigen können, weil sie z.Z. noch laufende Verträge haben. Falls dann nicht mehr alle E-Plus Anschlüsse kostenlos sind, muss es doch eine Möglichkeit geben festzustellen, ob es sich um einen Base handelt oder nicht.
Menü
[2] Technikfan antwortet auf spacekid03
29.07.2005 09:55
Eigentlich unwichtig da ja die Rufnummernmitnahme möglich ist und, sofern ich das richtig gelesen habe nicht nur von E-Plus Nummern.

Base ist ein E-Plus Tarif und daher gilt wie auch bei E-Plus der E-Plus Nummernblock, die Wunschrufnummer (gegen Gebühr) und, die Rufnummermitnahme.
Menü
[2.1] Schade nicht für Bestandskunden
meister-matze antwortet auf Technikfan
29.07.2005 15:07
Ich finde es sehr schade, dass BASE nicht für Bestandskunden zum wechseln angeboten wird. Daran sieht man das es nur darum geht neue Kunden zu bekommen. Eigentlich möchte ich nicht noch einen Vertrag abschließen und mein eplus läuft erst in JAHREN aus.
Menü
[2.1.1] cwoltz antwortet auf meister-matze
29.07.2005 15:11
Deswegen machen die ja auch ne neue Firma auf... Sonst hätte E+ Angst das Bestandskunden wechseln wollten ....
Menü
[2.1.2] handytim antwortet auf meister-matze
29.07.2005 15:12
Benutzer meister-matze schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass BASE nicht für Bestandskunden zum wechseln angeboten wird.

Wie auch? Du hast einen Vertrag abgeschlossen und hat dabei eine Handyssubvention erhalten. Der Base-Tarif ist aber ohne jegliche Subvention. Theoretisch könnte es ein "Base mit Handy" für 35 Euro/Monat geben.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.2.1] meister-matze antwortet auf handytim
29.07.2005 15:22
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer meister-matze schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass BASE nicht für Bestandskunden zum wechseln angeboten wird.

Wie auch? Du hast einen Vertrag abgeschlossen und hat dabei eine Handyssubvention erhalten. Der Base-Tarif ist aber ohne jegliche Subvention. Theoretisch könnte es ein "Base mit Handy" für 35 Euro/Monat geben.

Ciao
Tim

Gibt doch Möglichkeiten für Angebote. Wie du schon sagst, dass Bestandskunden z.b. für 35 Euro/Monat in BASE wechseln können für den Rest ihrer Vertragslaufzeit.
Menü
[2.1.2.1.1] minimi antwortet auf meister-matze
29.07.2005 18:43
Benutzer meister-matze schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer meister-matze schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass BASE nicht für Bestandskunden zum wechseln angeboten wird.

Wie auch? Du hast einen Vertrag abgeschlossen und hat dabei eine Handyssubvention erhalten. Der Base-Tarif ist aber ohne jegliche Subvention. Theoretisch könnte es ein "Base mit Handy"
für 35 Euro/Monat geben.

Ciao
Tim

Gibt doch Möglichkeiten für Angebote. Wie du schon sagst, dass Bestandskunden z.b. für 35 Euro/Monat in BASE wechseln können für den Rest ihrer Vertragslaufzeit.


Ein ähnliches angebot für E-Plus Kunden startet ab 01.08!!!
Menü
[2.1.2.1.1.1] handytim antwortet auf minimi
29.07.2005 18:45
Benutzer minimi schrieb:
Ein ähnliches angebot für E-Plus Kunden startet ab 01.08!!!

Naja, das Paket ist ja nur E-Plus intern und nicht ins Festnetz...

Ciao
Tim
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] meister-matze antwortet auf handytim
30.07.2005 00:09
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Ein ähnliches angebot für E-Plus Kunden startet ab 01.08!!!

Naja, das Paket ist ja nur E-Plus intern und nicht ins Festnetz...

Ciao
Tim

Worum handelt es sich da? Quelle?
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf meister-matze
30.07.2005 07:35
Benutzer meister-matze schrieb:
Worum handelt es sich da? Quelle?

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw30/...

Ciao
Tim
Menü
[2.1.2.1.1.1.2] minimi antwortet auf handytim
30.07.2005 16:53
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Ein ähnliches angebot für E-Plus Kunden startet ab 01.08!!!

Naja, das Paket ist ja nur E-Plus intern und nicht ins Festnetz...

Ciao
Tim

Darum ja nur 5€/Monat
Menü
[2.1.3] 7VAMPIR antwortet auf meister-matze
29.07.2005 18:46
Kürzlich hat mir e+ ein wirklich VERLOCKENES Angebot gemacht meinen Vertrag zu verlängern obwohl er erst 05/2006 endet.
Wegen der grossen Sprünge, die der Markt macht, habe ich jedoch darauf verzichtet.

Da wollten sie einen guten Kunden in die Verlängerungsfalle locken und dann mit nem besseren Angebot rauskommen.
Find ich ganz schön unfein.

Hat ja nicht geklappt. Villeicht nächstes Mal wieder... ;-)

CU 7VAMPIR
:::::::::::::::::::::




Benutzer meister-matze schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass BASE nicht für Bestandskunden zum wechseln angeboten wird. Daran sieht man das es nur darum geht neue Kunden zu bekommen. Eigentlich möchte ich nicht noch einen Vertrag abschließen und mein eplus läuft erst in JAHREN
aus.
Menü
[2.1.3.1] da bin ich neugierig
robi666 antwortet auf 7VAMPIR
29.07.2005 20:33
was denn für ein tolles Angebot?
Hätte sich dann dein Vertrag nach der normalen Frist um weitere 2 Jahre verlängert oder von heute an?
Menü
[2.1.3.1.1] 7VAMPIR antwortet auf robi666
30.07.2005 12:46
zB ein NOKIA 6230I für 1E - sofort verfügbar.

Andere aktuelle TOP Geräte für 1E, einige für nen 2Stelligen Betrag.

Das Angebot war so gut, das musste faul sein.

Normalerweise akzeptiert e+ bei Bedarf schon 12 Monate vor Ablauf eine Verlängerung mit Subvention. Allerdings berechnen sie dann 10E pro Monat "Vorschusskosten". Ist gewöhnlich also uninteressant.

Die Verlängerung gilt bei e+ ab dem Vertragsende. Ich hätte also von 05/2006 verlängert auf 05/2008.

CU 7VAMPIR
::::::::::::::::




Benutzer robi666 schrieb:
was denn für ein tolles Angebot? Hätte sich dann dein Vertrag nach der normalen Frist um weitere 2 Jahre verlängert oder von heute an?