Diskussionsforum
Menü

Was passiert denn nach der Vertragslaufzeit?


28.07.2005 13:37 - Gestartet von patchwork26
Wenn ich verlängere, Kostet das dann immer noch nichts?!
Menü
[1] siegenlester antwortet auf patchwork26
28.07.2005 13:59
Benutzer patchwork26 schrieb:
Wenn ich verlängere, Kostet das dann immer noch nichts?!

Gute Frage. Aber wenn du verlängerst, läuft der Vertrag doch eigentlich weiter (Also Vertragslaufzeit). E+ / Base hat ja nicht geschrieben "Mindestvertragslaufzeit"...
Menü
[2] AmEnoPhis antwortet auf patchwork26
28.07.2005 15:32
Benutzer patchwork26 schrieb:
Wenn ich verlängere, Kostet das dann immer noch nichts?!

Der Vetrag läuft weiter laut der Bestellhotline.
Menü
[3] salv antwortet auf patchwork26
28.07.2005 16:44
9. Vertragslaufzeit und Kündigung
9.1 Der Mobilfunklaufzeitvertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
geschlossen und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht von einem
Vertragspartner mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit
gekündigt wird. Sofern im Auftragsformular abweichende Fristen für die
Mindestvertragslaufzeit, die Dauer der Vertragsverlängerung oder die Kündigungsfrist
vorgesehen sind, gelten diese vorrangig.