Diskussionsforum
Menü

Klasse Handy zu dem Preis !


26.07.2005 15:13 - Gestartet von Heiligesblechle
Hallo,

ich finde das Handy zu diesem Preis einfach klasse.
Es wurde auch allmählich Zeit, das diese Preise kommen.



Gruß
Herrmann
Menü
[1] RE: NIX NEUES!
joe P. antwortet auf Heiligesblechle
26.07.2005 15:41
Hallo

das gab es schon vor ein paar Monaten bei Tiefpreishandy (Talkline) in Verbindung mit Eplus.
Auch in günstiger.de und ebay erhält man diese handy zu diesem Preis; und sogar bei der MLM Firma FM24 in verbindung mit einem GET30.

also nix weltbewegendes!

das schöne ist, das es auch mit anderen Karten des gleichen Netzes betrieben kann.

gruss
joe p.
Menü
[2] blubbla antwortet auf Heiligesblechle
26.07.2005 15:43
seh ich genauso. was will ich mit mms, farbigen display, 500 std standby, umts und den anderen ganzen kram. ich will einfach nur erreichbar sein und gelegentlich von unterwegs ein telefonat führen. endlich ein echtes einfaches handy und zum günstigen preis. und zwei jahre neue gewährleistung :)
Menü
[3] mibs antwortet auf Heiligesblechle
26.07.2005 17:40
Benutzer Heiligesblechle schrieb:
Hallo,

ich finde das Handy zu diesem Preis einfach klasse. Es wurde auch allmählich Zeit, das diese Preise kommen.



Gruß
Herrmann

Moin,

ich kann prinzipiell zustimmen. Bei einem Vertragsabschluss habe ich ein X1-duo mit e-plus free&easy-Karte kostenlos bekommen, leider fehlt mir der Vibrationsakku, den es leider auch als Zubehör nicht gibt. Oder weiß jemand etwas anderes?

Grüße,
Michael
Menü
[3.1] Nato antwortet auf mibs
26.07.2005 17:58
Hallo !
Ich meine, ich hätte das Motorola C116 beim Media-Markt für 19,95€(Guthaben 10€) mit T-D1 Xtra Paket gesehen.

Gruß Nato